Suchergebnisse

  1. Montage Siemens Dampfgarer mit Wärmeschublade

    Schade, dann passt die Wärmeschublade leider nicht mehr rein. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
  2. Montage Siemens Dampfgarer mit Wärmeschublade

    Hallo Forum, ich möchte in einen Hochschrank über einen bestehenden Siemens Backofen einen Dampfgarer und eine Wärmeschublade einbauen. Derzeit befindet sich über dem Backofen noch ein Regalboden (siehe Bild). Muss bzw kann dieser Zwischenboden herausgenommen werden und alle drei Geräte (Ofen...
  3. Holzbalkendecke - Wie befestige ich Gutmann-Haube und verkleide den Luftkanal?

    AW: Holzbalkendecke - Wie befestige ich Gutmann-Haube und verkleide den Luftkanal? So, hier meine Lösung!!! Muss nur noch an den Stirnseiten verkleidet werden.
  4. Holzbalkendecke - Wie befestige ich Gutmann-Haube und verkleide den Luftkanal?

    AW: Holzbalkendecke - Wie befestige ich Gutmann-Haube und verkleide den Luftkanal? das ging nicht anders. Die Außenhauswand ist im Giebel mit Holz verkleidet. Der Auslass ist jetzt knapp unter der Verkleidung auf der weißen Verputzfläche und so nicht zu auffällig.
  5. Holzbalkendecke - Wie befestige ich Gutmann-Haube und verkleide den Luftkanal?

    AW: Holzbalkendecke - Wie befestige ich Gutmann-Haube und verkleide den Luftkanal? Ja, wer mir zu dem Abluftkanal geraten hat? Wie teuer wird die Verlängerung der DAH?
  6. Holzbalkendecke - Wie befestige ich Gutmann-Haube und verkleide den Luftkanal?

    AW: Holzbalkendecke - Wie befestige ich Gutmann-Haube und verkleide den Luftkanal? Wozu denn geraten?
  7. Holzbalkendecke - Wie befestige ich Gutmann-Haube und verkleide den Luftkanal?

    AW: Holzbalkendecke - Wie befestige ich Gutmann-Haube und verkleide den Luftkanal? Wie teuer kommt eine Schachtverlängerung von Gutmann? Kann ich die Haube auch an Gewindestäbe hängen und die dann mit Edelstahl verkleiden?
  8. Holzbalkendecke - Wie befestige ich Gutmann-Haube und verkleide den Luftkanal?

    AW: Holzbalkendecke - Wie befestige ich Gutmann-Haube und verkleide den Luftkanal? 2. Frage. Wie befestige ich dann die Haube am der Decke? Der Lüftungskanal geht ja erst unter den Sparren an die Haube? Muss die den Abstand Unterkante Balken bis Decke noch verkleiden?
  9. Holzbalkendecke - Wie befestige ich Gutmann-Haube und verkleide den Luftkanal?

    AW: Holzbalkendecke - Wie befestige ich Gutmann-Haube und verkleide den Luftkanal? Ne, eine Holzverkleidung kommt glaube ich zu "wuchtig". "Sichtbare Haustechnik" gefällt mir da schon besser. Aber welches Rohr nehme ich denn jetzt? Nur zum verkleiden, d.h. ein Rohr das über den Kunststoffkanal...
  10. Holzbalkendecke - Wie befestige ich Gutmann-Haube und verkleide den Luftkanal?

    AW: Holzbalkendecke - Wie befestige ich Gutmann-Haube und verkleide den Luftkanal? Hier sind die Bilder. Die Esse soll in das zweite Deckenfeld von rechts (zwischen 1. und 2. Balken) Das Lüftungsrohr ist bereits in der Wand und muss noch bis zur DAH verlängert werden.
  11. Holzbalkendecke - Wie befestige ich Gutmann-Haube und verkleide den Luftkanal?

    AW: Holzbalkendecke - Wie befestige ich Gutmann-Haube und verkleide den Luftkanal? Danke für den Link. Habe dort nachgesehen. Den Lüftungskanal Flachkanalsystem V 1000 habe ich bereits installiert. Der hat einen ovalen Querschnitt. Wie kann ich den am besten verkleiden? Wickelfalzrohr habe ich...
  12. Holzbalkendecke - Wie befestige ich Gutmann-Haube und verkleide den Luftkanal?

    AW: Holzbalkendecke - Wie befestige ich Gutmann-Haube und verkleide den Luftkanal? Was ist denn Winkelfalzrohr? Kann ich das auch zum verkleiden des Abluftkanals nutzen?
  13. Holzbalkendecke - Wie befestige ich Gutmann-Haube und verkleide den Luftkanal?

    Hallo, wir haben ein Holzhaus gebaut. Nun muss die Inselhaube (GUTMANN) an die Holzdecke befestigt werden und der Lüftungskanal verkleidet werden. Eine Verkleidung aus Holz möchten wir ungerne - wirkt dann zu überladen. Gibt es fertige Edelstahl / Alurohre um den Lüftungskanal 9/23 zu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben