Suchergebnisse

  1. Format Küchen- wirklich sooo teuer?? trotz halbem Preis*schock

    AW: Format Küchen- wirklich sooo teuer?? trotz halbem Preis*schock Nunja, ich seh das pragmatisch und nehme das nicht persönlich. Letztendlich war seine Planung und Beratung sehr gut - und falls er sich noch entsprechend weit runterhandeln lässt, warum nicht :) Dass er uns abzocken will, ist...
  2. Alnosign oder Alnogloss?

    AW: Alnosign oder Alnogloss? Ich hab keinen Vergleich zu Acryl, da es das bei Alno nicht in "reinweiss" gibt. Wie gesagt, bei der Alnolook-Folie würde ich auch max. 4-5 geben... die Alnogloss war aber nicht SO viel schlechter vom Glanz her :) Aber ich sehe schon, davon lässt du dich nicht...
  3. Format Küchen- wirklich sooo teuer?? trotz halbem Preis*schock

    AW: Format Küchen- wirklich sooo teuer?? trotz halbem Preis*schock Ja, das ist klar. Unserer Vorteil: Wir haben eine relativ klare Vorstellung unserer Küche und können deshalb fast immer zu 100% gleiche Küchen miteinander vergleichen. Vielleicht GERADE deswegen bin ich über die...
  4. Alnosign oder Alnogloss?

    AW: Alnosign oder Alnogloss? Hallo Cooki, nunja, mit "gut" meinte ich das Glanzverhalten, da die Küche weiss hochglanz werden soll. Wenn man die Alnosign mit Schulnote 1 als Referenz setzt, würde ich die Alnogloss vom Glanz her bei ca. 2 ansetzten. Also immer noch recht gut. (Zum Vergleich...
  5. Format Küchen- wirklich sooo teuer?? trotz halbem Preis*schock

    AW: Format Küchen- wirklich sooo teuer?? trotz halbem Preis*schock Lust schon, immerhin haben wir 2 Stunden schön geplant ;) Tja, ist eigentlich ein recht "großer" Küchenfachhändler (ca. 5 größere Läden in der Gegend) gewesen, also einer, der durchaus auch einiges an "Durchsatz" hat...
  6. Alnosign oder Alnogloss?

    Hi! Wir schwanken aktuell zwischen der - unserer Meinung nach - recht guten Folienfront Alnogloss und der lackierten Front Alnosign. Je nach Laden, in dem wir waren, wurde uns tw. versucht die Lackfront schmackhaft gemacht bzw. das Preis/Leistungsverhältnis der Folie gelobt. Nun meine Frage...
  7. Format Küchen- wirklich sooo teuer?? trotz halbem Preis*schock

    AW: Format Küchen- wirklich sooo teuer?? trotz halbem Preis*schock Das kann ich nicht so bestätigen. Wir haben uns auch mehrere Angebote für fast dieselben Küche (ALNO) machen lassen. Im Fachgeschäft lagen wir bei 14500, im Möbelhaus bei 7800... Solche "extremen" Preisdifferenzen sind also...
  8. Hoch eingebauter Backofen auch für kleinere Personen brauchbar?

    AW: Hoch eingebauter Backofen auch für kleinere Personen brauchbar? Trotzdem finde ich es ergonisch nicht unbedingt praktisch, ein z.B. beladenenes Backblech bis fast auf Augenhöhe hochheben zu müssen, um es in den Backofen zu schieben. Es ist dann schon schwer, es wirklich noch gerade zu...
  9. Latex-Farbe

    AW: Latex-Farbe Latexfarbe kann aber beim Überstreichen Probleme machen, da keine "normale" Farbe mehr drauf hält. War in unserer letzten Wohnung leider ein Problem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben