Suchergebnisse

  1. Wer hat Erfahrungen mit "die Outlet Küche" in Bornheim, Siegburg oder Frechen?

    AW: Wer hat Erfahrungen mit "die Outlet Küche" in Bornheim, Siegburg oder Frechen? Hallo Gemeinde, hmm ich kann zu dieser "Firma" mal meine Behandlung aufzeigen: 1. Kontakt im Laden in Bornheim: 20 min gewartet, endlich fragt mich jemand ob ich eine Beratung bräuchte..., leider wäre kein...
  2. Was meint Ihr zu diesem Preis

    AW: Was meint Ihr zu diesem Preis Nicht gleich ausfallend werden...ausserdem als Mod etwas OFF-Topic.... Ist denn nicht was wahres dran? 270 Hits...und nur 7 Personen posten etwas...und davon noch vier Mods.... Aber bitte jetzt nicht weiter vertiefen....hätte lieber noch ein paar Meinungen...
  3. Was meint Ihr zu diesem Preis

    AW: Was meint Ihr zu diesem Preis MHHH...250 Hits erreicht...und keiner hat eine Meinung? Bitte um weitere ernsthafte Meinungen... Vielen Dank schon einmal an die bisherigen Poster....war ja schon einiges hilfreiches dabei MFG Dirk
  4. Was meint Ihr zu diesem Preis

    AW: Was meint Ihr zu diesem Preis Alle Wangen sind definitiv Lack, genauso wie die Seite am Kühlschrank und der Oberboden über der Esse... Habe ich extra drauf bestanden... Wen würdet Ihr bevorzugen: Häcker 19500 € Leicht 19200 € Alno 20700 € Alle Küchen bei gleicher Ausstattung... ist ja...
  5. Was meint Ihr zu diesem Preis

    AW: Was meint Ihr zu diesem Preis Und was meint Ihr zu dem Preis?
  6. Was meint Ihr zu diesem Preis

    AW: Was meint Ihr zu diesem Preis Ach ja, ergänzend gibt es noch zu sagen: Wir haben auch noch ein Angebot für die quasi gleiche Küche für ALNO 20700 € Leicht 19000 € MFG Dirk Merx
  7. Was meint Ihr zu diesem Preis

    Liebe Küchen-Gemeinde, nachdem ich mich jetzt wochenlang mit der Planung beschäftigt habe anbei einmal das Angebot für eine Häcker-Küche Systemat Hochglanz Altweiss 4030. Was meint Ihr dazu...hättet Ihr noch Ideen? Meint Ihr der Preis ist OK? Siehe Bild: Links: Tisch aus Arbeitsplatte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben