Suchergebnisse

  1. NEFF GX669 (S52N69X3EU) Geschirrspüler

    AW: NEFF GX669 (S52N69X3EU) Geschirrspüler Gibt es nun eigentlich einen Unterschied im Innenraum der GV669 und GX669? Ein Händler meint ja und bei Saturn meinte der, dass die vom Innenraum (höhe) identisch wären? Sonst würde das Ding doch nicht Großraumgeschirrspülmaschine genannt, oder? Wie...
  2. NEFF GX669 (S52N69X3EU) Geschirrspüler

    AW: NEFF GX669 (S52N69X3EU) Geschirrspüler Ah okay - die Leiste ist recht flach. Sind die NEFFs denn wirklich genau 865mm hoch?
  3. NEFF GX669 (S52N69X3EU) Geschirrspüler

    AW: NEFF GX669 (S52N69X3EU) Geschirrspüler Mein Händler will mal gucken wie hoch das Gerät wirklich ist - den Schreiner, der mir die Küche da rein gemacht hat, werde ich mal fragen, ob man da noch ein paar mm gewinnen kann. Was ist denn "Sockelhöhe"?
  4. NEFF GX669 (S52N69X3EU) Geschirrspüler

    Hallo, unser Juno, AEG, Electrolux Geschirrspüler hat sein zeitliches gesegnet und nun suche ich einen tauglichen Nachfolger. Da ist mir von NEFF (haben schon viele NEFF Geräte) der NEFF GX669 (S52N69X3EU) aufgefallen. Von den technischen Daten her klingt er für eine 4 Personen Familie...
  5. Kühlschrank ruhig stellen ...

    AW: Kühlschrank ruhig stellen ... Das Geräusch ist nur, wenn das Ding kühlt. Wobei ich nicht sagen kann, bei welchem der beiden Kompressoren das lauter ist. ich werde mich nachher mal mit einer Wasserwaage dran wagen :)
  6. Kühlschrank ruhig stellen ...

    Hallo, wir sind in eine neue Wohnung gezogen, dort hat die Küche keine Tür, sondern einen ca. 90cm breiten Durchgang. Unseren Samsung Kühlschrank (SR-L3928BSS) haben wir aus der neuen Wohnung mitgenommen. Dieser steht in einer Ecke der Küche - durch den Durchgang auf der linken Seite, etwa 120...
  7. Unbeendet Küche für eine Familie

    AW: Küche für eine Familie Brüstungshöhe vom Fenster ist 92cm. Der Fensterausschnitt ist 150cm breit und 130cm hoch. Von der östlichen Wand ist das Fenster 50cm entfernt, ebenso von der westlichen Wand. Der Wasseranschluss ist 1,40m von der südlichen Wand entfernt.
  8. Unbeendet Küche für eine Familie

    AW: Küche für eine Familie Ich werde mir diesen Thread noch mal zu Gemüte führen. In den letzten Wochen sind sooooo viele Informationen und Eindrücke auf mich eingeprasselt. Die Maße reiche ich heute Abend nach.
  9. Unbeendet Küche für eine Familie

    AW: Küche für eine Familie Süden ist Plan unten - wie bei einer Straßenkarte :) Bei meiner Mutter hat das 22 Jahre geklappt ohne das etwas kaputt geht ... aber wir haben leichte Gewürzdosen ... Tupperfamilie :) Das Fenster kann ich morgen mal ausmessen - habe leider irgendwie den Zettel...
  10. Unbeendet Küche für eine Familie

    Wir ziehen demnächst um in eine neue Wohnung (107qm) und haben dort endlich mal eine Küche die zwar mit 8,65qm nicht riesig ist, aber dennoch geplant werden will. Wir haben einen Freistehenden Samsung Kühlschrank mit Gefrierschrank der in die süd-östliche Ecke soll (grüne Markierung). Da wo es...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben