Suchergebnisse

  1. Erste Küchenplanung in U-Form

    AW: Erste Küchenplanung Hallo Kerstin, wir bekommen eine KWL und Schwedenofen eingebaut, deshalb erstmal Umluft, bis wir mit dem Heizi gesprochen haben. Abluft wäre uns natürlich lieber! Die Tür an der Wand zum Kochfeld lässt sich noch zur Schiebetür hin verschieben, sodass die Insel auch...
  2. Erste Küchenplanung in U-Form

    AW: Erste Küchenplanung Allen erst mal danke! Das kochfeld kommt schon in die Mitte der Insel, habe leider ein neue Version erwischt. Zuvor waren an der Insel 2 60er (?) geplant gewesen. Der Küchenbauer meinte aber das wäre besser so und man könne so die Gwürze und Öle besser verstauen-klar...
  3. Erste Küchenplanung in U-Form

    AW: Erste Küchenplanung Hallo Zusammen, anbei habe ich nochmal verschiedene Ansichten angehängt. Womit wir uns noch nicht sicher sind, ist, ob der eingekofferte Schrank zu Wuchtig wirkt und den Raum (zu)klein macht. Möglich wäre auch den Schrank auf 2 Elemente zu verringern und somit mehr...
  4. Erste Küchenplanung in U-Form

    AW: Erste Küchenplanung ja bin ich-sind ja nicht weit voneinander weg! Allerdings hat sich unser Bauträger mittlerweile geändert. Grüße, Lio
  5. Erste Küchenplanung in U-Form

    Hallo Zusammen, im September ist bei uns baubeginn. Bedeutet, dass wir Fenster und Türen der Küche noch anpassen können (falls erforderlich). Vorgestellt hatten wir uns für die Küche eine U-Form. Beim ersten Besuch im Küchenstudio kam aber ganz was anderes heraus, was uns noch besser...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben