Suchergebnisse

  1. Nie wieder!!!

    AW: Nie wieder!!! Wandlung heisst sicher küche raus, neue küche rein, oder? wir hatten den gedanken auch schon aber bei dem vielen nachbessern hat auch die frisch verputzte und gestrichene wand schon sehr gelitten und überall sind fingerdapper dran. das wird sicher nicht besser wenn da eine...
  2. Nie wieder!!!

    AW: Nie wieder!!! hallo jens, ja sicher werden wir auch die neue armatur testen lassen aber was ich nicht verstanden habe: woran kann es deiner meinung nach liegen, dass der nickelwert so hoch ist? bilder kommen nochgruß selma
  3. Nie wieder!!!

    AW: Nie wieder!!! hallo allerseits, das mit den bildern dauert noch ... cooki zu deiner frage: wir haben in einer apotheke eine wasseranalyse unseres trinkwassers machen lassen, weil wir sehr viel leitungswasser trinken und auch wissen wollten ob die rohre in ordnung sin alles ok bis auf...
  4. Nie wieder!!!

    AW: Nie wieder!!! Ja, das ist eine gute idee. wird aber noch bis morgen oder übermorgen dauern. geht technisch nicht so leicht bei mir. das viele silikon wird man aber nicht sehen. oh mann wie ich diesen geruch mittlerweile hasse.
  5. Nie wieder!!!

    hallo, alle miteinander im letzten jahr war ich öfters hier zu gange in der planungsphase. nach langem hin und her habe ich endlich einen guten küchenberater gefunden und mich für eine grifflose leicht-küche (avance) mit einer einfachen laminat-front entschieden. So weit so gut. Anfang Februar...
  6. neue GUTE Kochtöpfe

    AW: neue GUTE Kochtöpfe ittala-töpfe sind wunderschön! schön gerader deckel. das mit dem gewicht stimmt, aber ich mach mit meinen töpfen ja auch keine sport. selma
  7. SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe

    AW: SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe ABER was ich nochmal sagen wollte: deine planung wäre um ein vielfaches schöner wenn alle schränke gleich hoch wären. kannst du die beiden hochschränke nicht woanders hinstellen oder darauf verzichten? wenn alles gleich hoch wäre würde es...
  8. SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe

    AW: SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe hallo fontana, wir haben noch keine bilder. haben vor zwei wochen erst bestellt. wird erst im februar eingebaut. ich habe mir viele marken angesehen, aber so richtig gepasst hat nie alles (meistens nicht der preis) angesehen haben wir...
  9. SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe

    AW: SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe hallo fontana, die avance von leicht haben wir auch vor kurzem bestellt, ich bin begeistert und ich habe eine odysse hinter mir ... hat mich vom konzept und der optik auf anhieb überzeugt wir haben die ganz einfachen fronten gewählt...
  10. Altmodisch??

    AW: Altmodisch?? Ich find sie schauerlich diese Schrägen!!! Käme nie in eine Küche von mir. Es lebe der rechte Winkel! Nein wirklich, das geht gar nicht. Selma
  11. SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe

    AW: SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe hallo fontana, bin absolut kein küchenprofi, aber rein optisch (von der praktikabilität her mal abgesehen) finde ich es die beiden hochschränke ganz rechts nicht schön. wenn irgend möglich würde ich durchgehend ohne hoch- und hängeschränke...
  12. Leicht Avance -juhu!

    AW: Leicht Avance -juhu! die fotos bekommt ihr. wird aber ende februar werden danke für eure hilfe selma
  13. Leicht Avance -juhu!

    Es ist vollbracht, nach zwei Monaten und insgesamt sieben Küchenstudios (ist das eigentlich normal oder haben wir da jetzt besonders lange rumgetan?) haben wir heute einen Vertrag unterschrieben! Es wird eine grifflose Küche von Leicht (Avance) mit Kunststoff-Fronten und Kunststoff-APL...
  14. HILFE!

    AW: HILFE! hallo, was die geräte betrifft werden wir uns hauptsächlich auf den verkäufer verlassen die fronten sind aus melaminharz (was der unterschied zu laminat ist, kapier ich immer noch nicht, sieht aber ok und robust aus) für mein gefühl ist es besser einen guten hersteller mit einfach...
  15. HILFE!

    AW: HILFE! hallo, hat jemand ahnung von leicht-küchen (avance K)? optisch hat sie mir sehr gut gefallen. wie sind eigentlich küppersbuschgeräte? so in etwa wie siemens, bosch und neff oder besser? selma
  16. HILFE!

    AW: HILFE! hallo, ich glaub wir sind fündig geworden. bin sehr erleichtert es wird wohl eine leicht avance-k, also mit den ganz einfachen fronten. grifflos und ohne alufarbenen korpus (wie das im katalog abgebildet ist) alles inkl apl im selben ton (da schwanken wir noch zwischen magnolie...
  17. HILFE!

    AW: HILFE! und wo gibts die? homepage? händler? in münchen? selma
  18. HILFE!

    AW: HILFE! wer oder was ist TAKA? bitte um aufklärung selma
  19. HILFE!

    AW: HILFE! hallo racer, hallo alle anderen, mein favorit war (neben der B1) immer eggersmann, aber in beiden studios (KüchenArt und Küchen Dreier) in denen ich war haben die gleich abgewinkt, als wir unsere preisvorstellungen gesagt hatten. wir hatten uns die grifflose angesehen, wären auch...
  20. HILFE!

    AW: HILFE! hallo, ja leicht avance ist mir auch schon ins auge gefallen. ist aber wohl nicht die billigste was mich auch sehr stört ist die tatsache, dass man durch diese alu"leisten" (hinter den türen) bei den grifflosen küchen nie eine wirklich einfarbige front hat. wirkt doch immer sehr...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben