Suchergebnisse

  1. Induktionskochfeld in "normalen" Unterschrank?

    Vielen Dank für Eure Antworten. Sorry, daß ich nicht schon früher geantwortet habe - wir sind im Umzugsstress ;) Ich denke, ich werde lieber mit dem 60-er Schrank planen. Das ist mir irgendwie "sicherer" - da dort das Induktionskochfeld seit 7 Jahren eingebaut ist. Die offene Lücke (weil ja...
  2. Induktionskochfeld in "normalen" Unterschrank?

    Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, in unser Eigenheim zu ziehen. Wir nehmen unsere 7 Jahre alte Nobilia-Küche mit. Da ich noch bei der Planung bin (also wie ich die vorhandenen Küchenschränke in die neue Küche bekomme ;) ), stellt sich mir die Frage, ob ich mein Induktionskochfeld, welches...
  3. Induktionsherd - WMF-Töpfe???

    Hallo, die Arbeiten in der neuen Küche haben begonnen, die neue Küche wird in zwei Wochen aufgebaut. Mit der neuen Küche bekomme ich nun auch mein langersehntes Induktionskochfeld und mir stellt sich die Frage, ob ich meine WMF-Töpfe, die lt. Herstellerangaben auch Induktionsgeeignet sind...
  4. Granitspüle -welche Farbe

    AW: Granitspüle -welche Farbe Hallo, erstmal danke für Eure Antworten. Daran, daß das Induktionskochfeld ja auch schwar ist, habe ich gar nicht gedacht :cool: und freue mich jetzt, daß ich dann die Spülenfarbe, die mir eh am besten gefällt, nehmen kann, nämlich schwarz oder dunkles Anthrazit...
  5. Granitspüle -welche Farbe

    Hallo zusammen, leider bin ich erst nach dem Bestellen der neuen Küche auf dieses tolle Forum gestossen - sonst hätte ich wohl das ein- oder andere an meiner neuen Küche anders geplant. Nun - jetzt ist sie bestellt und ich werde damit leben können ;) Die Spüle haben wir noch nicht bestellt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben