Suchergebnisse

  1. Unbeendet Komplette Küche überhaupt möglich???

    Hallo, hab eigentlich zur Küchenplanung mal eine ganz, ganz allgemeine Frage. Ist es denn überhaupt möglich bei einer max. Stellfläche von 2,70m x 2,50 m eine komplette Küche in L-Form einzurichten??? Die Küche ist zum Wohnzimmer offen:danke:.
  2. Lack- oder Folienfront

    Guten Morgen, welche Fronten würdet ihr denn empfehlen??? Von einer Kunstofffront (Nolte) wurde mir hier im Forum abgeraten. Aber was gibt es dann noch für Möglichkeiten? Will eigentlich keine glänzende Lackfront, weil mir da der Pflegeaufwand (Fingerabdrücke) sehr doch erscheint. Meine zweite...
  3. Nolte Küche Star

    AW: Nolte Küche Star Hab noch vergessen zu erwähnen das die Elektrogeräte alle von der Firma Siemens sind.
  4. Nolte Küche Star

    AW: Nolte Küche Star Will euch gerne noch ein paar Daten der neuen Küche geben und bin auf eure Meinungen gespannt. Also - Front ist in Vanille (Kunstoff versiegelt), die Verkäuferin meinte da wäre auch die Pflege nicht sehr aufwendig - Korpuskantenfarbe ist in Cabana "Nature" Zu unserer...
  5. Nolte Küche Star

    Hallo zusammen. Wir haben uns letzte Woche im Möblehaus nach einer neuen Küche umgesehen. Uns wurde eine Küche der Frima Nolte - Modell Star - in Vanille matt mit Granitplatte empfohlen. Hat jemand schon Erfahrungen mit Küchen der Firma Nolte, vor allem mit dem Modell Star gesammelt??
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben