Suchergebnisse

  1. Erste selbstgeplante Küche - was ist das ideale Küchenlayout für diesen Raum?

    AW: Erste selbstgeplante Küche - was ist das ideale Küchenlayout für diesen Raum? Danke für die vielen Inputs. Es wird tatsächlcih eine Mischung werden! Kühlschrank, Geschirrspüler: jedenfalls Siemens Hoffe, dass ich acuh das XL-Modell unterbringe. Dampfgarer: hab ich jetzt ganz...
  2. Erste selbstgeplante Küche - was ist das ideale Küchenlayout für diesen Raum?

    AW: Erste selbstgeplante Küche - was ist das ideale Küchenlayout für diesen Raum? Es gibt wieder neues zu berichten - habe nochmal vieles umgeplant und bekomme morgen neue Pläne und 3D, werd ich dann hier posten. Neues gibts auch bei den Geräten: MIELE: Backofen...
  3. Erste selbstgeplante Küche - was ist das ideale Küchenlayout für diesen Raum?

    AW: Erste selbstgeplante Küche - was ist das ideale Küchenlayout für diesen Raum? Ich halte euch am Laufenden! Bin am Freitag wiedermal beim Küchenplaner. Nächste Woche sollte es dann erste 3D-Entwürfe geben, werd ich natürlich hier posten :-)
  4. Erste selbstgeplante Küche - was ist das ideale Küchenlayout für diesen Raum?

    AW: Erste selbstgeplante Küche - was ist das ideale Küchenlayout für diesen Raum? Erstmal sorry für die späte Reaktion, war einige Tage (ungewollt) internetlos! Is ja wahnsinn, Kerstin, was du dir da für eine Arbeit gemacht hast das alles zu digitalisieren! Vielen vielen lieben Dank! Das...
  5. Erste selbstgeplante Küche - was ist das ideale Küchenlayout für diesen Raum?

    AW: Erste selbstgeplante Küche - was ist das ideale Küchenlayout für diesen Raum? So meine Lieben! Die Maße der Wand zum Wohnzimmer möcht ich noch nachreichen: - aus Küchen-Sicht links der Doppelflügeltür ins Wohnzimmer: 196 cm - aus Küchen-Sicht rechts der Doppelflügeltür ins Wohnzimmer...
  6. Erste selbstgeplante Küche - was ist das ideale Küchenlayout für diesen Raum?

    AW: Erste selbstgeplante Küche - was ist das ideale Küchenlayout für diesen Raum? Zu dem Maßen: Zwischen den Fenstern ist genau 1 Meter. "West-Wand" Von der Wohnzimmerwand bis zur Speis-Türe sind es 1,67 - die Tür ist dann 80 breit und von der Speis-Türe zur "unteren/südlichen" Außenwand...
  7. Erste selbstgeplante Küche - was ist das ideale Küchenlayout für diesen Raum?

    AW: Erste selbstgeplante Küche - was ist das ideale Küchenlayout für diesen Raum? Wow ihr seid ja schnell! Vielen Dank schonmal, dass Ihr euch um meine Küche annehmt! :-) 1) Sitzmöglichkeiten: guter Gedanke - idealerweise könnte man den Tisch ausziehen so für 6-8 Personen. Im Wohnzimmer...
  8. Erste selbstgeplante Küche - was ist das ideale Küchenlayout für diesen Raum?

    Hallo Leute! Ich lese schon seit einer Weile hier im Forum mit und es ist wirklich immer wieder toll zu sehen wie gelungen die hier gemeinsam entworfenen Lösungen oft sind. Ich bin auch gerade dabei eine neue Wohnung einzurichten und hab jetzt mal eine erste grobe Planung für die Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben