Suchergebnisse

  1. Distanzstück Eckschrank

    AW: Distanzstück Eckschrank Nein, am Montag wird die Platte geschnitten. Allerdings ist mein Fliesensoiegel auch nur begrenzt. 10 cm sind zuviel. 5 - 6 cm Reserve habe ich. Ich glaube ich habe keine Auszüge, sondern nur Türen an der Stelle. Sicher bin ich mir im Moment nicht. Vielleicht sollte...
  2. Distanzstück Eckschrank

    AW: Distanzstück Eckschrank Die Arbeitsplatte wird auf Maß geschnitten. Das ist auch mein Problem. Die 10 cm für das Distanzstück habe ich nicht mit berücksichtigt.
  3. Distanzstück Eckschrank

    Hallo Zusammen, Bei meiner Küchenplanung (Ikea) habe ich ein Distanzstück zwischen den Eckschrank und den Spühlschrank nicht beachtet (siehe Anhang). Laut Anleitung muss es beim Eckschrank montiert werden. Dort gehen mir 10 cm verloren, die ich benötige. Wofür benötige ich das...
  4. Hochgebauter Backofen

    AW: Hochgebauter Backofen Ich finde preislich gibt es noch andere günstige Hersteller. Bei Ikea hast du den Vorteil, dass alle Preise transparent sind. Bei Ikea sind alle Preise ausgezeichnet und im Homeplaner stehen auch alle Preise. So kannst du ein bisschen rumspielen und darüber...
  5. Ubertiefe Arbeitsplatte

    AW: Ubertiefe Arbeitsplatte Ikea macht gute Preise und ist bei der Preisgestaltung transparent. Das hat mir bisher noch kein Berater geboten!
  6. Ubertiefe Arbeitsplatte

    AW: Ubertiefe Arbeitsplatte Also geht es nur darum, die Küche zu fixieren, damit die Füße nicht brechen?
  7. Ubertiefe Arbeitsplatte

    AW: Ubertiefe Arbeitsplatte Ja, die Küche ist von Ikea. Kannst du mir weiterhelfen?
  8. Ubertiefe Arbeitsplatte

    AW: Ubertiefe Arbeitsplatte Das könnte schon die Lösung meines Problems sein.
  9. Ubertiefe Arbeitsplatte

    Hallo, ich benötige für meine Küche eine übertiefe Arbeitsplatte, da die Sanitärinstallation auf Putz installiert wurde. Normalerweise gehe ich bei der Montage wie folgt vor: 1. Zusammenschrauben der Unterschränke 2. Ausrichten der Unterschränke 3. Verschrauben der Unterschränke mit der Wand...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben