Suchergebnisse

  1. Küchenplanung - erstmal prinzipielle Einrichtung und Anschlüsse

    AW: Küchenplanung - erstmal prinzipielle Einrichtung und Anschlüsse Hallo zusammen, dann werden wir mal anfangen, uns eine Küche planen zu lassen und wenn ich mehr weiss oder Vorschläge von den Küchenverkäufern zur Diskussion stellen möchte, melde ich mich hier nochmal. Vielen Dank erstmal...
  2. Küchenplanung - erstmal prinzipielle Einrichtung und Anschlüsse

    AW: Küchenplanung - erstmal prinzipielle Einrichtung und Anschlüsse Halli Jetzt hab ich mal in das Album reingeschaut. Die Idee mit der Insel ist tatsächlich ganz gut. Bleibt nur die Frage mit der Tiefe und dem übrigbleibenden Platz. Ausserdem ist mir bei dem Album der Rolladenschrank in der...
  3. Küchenplanung - erstmal prinzipielle Einrichtung und Anschlüsse

    AW: Küchenplanung - erstmal prinzipielle Einrichtung und Anschlüsse Hallo zusammen, meine Internetverbindung ist immer noch alles andere als stabil :( Danke auf jeden Fall für die Anregungen. Es ging mir tatsächlich vorerst nur um die Anschlüsse von Herd und Spüle/Spülmaschine. Steckdosen etc...
  4. Küchenplanung - erstmal prinzipielle Einrichtung und Anschlüsse

    AW: Küchenplanung - erstmal prinzipielle Einrichtung und Anschlüsse Hallo zusammen, danke für das Feedback. Aufgrund instabiler Internetverbindung gestern Abend kann ich erst jetzt antworten. Dann werde ich wohl mal zuerst durch die verschiedenen Möbelhäuser bzw. Küchenstudios tingeln und...
  5. Küchenplanung - erstmal prinzipielle Einrichtung und Anschlüsse

    AW: Küchenplanung - erstmal prinzipielle Einrichtung und Anschlüsse Halli Hallo Erstmal danke für das schnelle Feedback. @Susanne: Erstmal danke. Dann ist das "Kommunikative" eher Einbildung. Das ist schonmal gut zu wissen. Und ja, die Fenster sind bodentief. Eine Frage hätte ich noch: Wie...
  6. Küchenplanung - erstmal prinzipielle Einrichtung und Anschlüsse

    Hallo zusammen, erstmal meinen Respekt für die Leistung, die ich hier lese und ich hoffe, dass mir hier auch geholfen werden kann. Nachdem ich mich hier ein paar Wochen durch das Forum gewühlt habe, wage ich es jetzt und nehme auch mal eure Zeit in Anspruch. Zur Situation: Wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben