Suchergebnisse

  1. CompAir FlowStar schliesst nicht mehr

    Unser 2010 verbauter schließt mittlerweile leider auch nicht mehr, Einstellrädchen nutzt nichts. Ist das korrekt, das die (graue) Technikeinheit nur außen mit Montagekleber auf dem weißen Rohr fixier ist? Überlege das ganze mal auszubauen um zu schauen ob noch was zu tun ist. Wenn man das rein...
  2. Geschirrspüler der BSH-Gruppe - E24 fixed?

    Hallo, unser GSP aus 2010 von Neff hat den berühmten E24 wie anscheinend sehr viele andere. Im Moment favorisiere ich einen Neukauf um das Problem langfristig loszuwerden und ein paar Jahre Ruhe zu haben/Garantie. Leider bietet ja auch Miele trotz der gepriesenen Langlebigkeit keine längere...
  3. Ausziehtische bei Alno

    der Planer hat nur einen, daher die Frage ob es noch mehr gibt
  4. Ausziehtische bei Alno

    Hallo, ich möchte gern eine Alno-Küche planen. Kann es sein das es da nur einen Schrank mit Ausziehtisch gibt - USTSA60 ? Den finde ich nur im Planer, im Typenplan-PDF sind die gar nicht dabei. Auf Screenshots im Netz gibt es zumindest noch andere Varianten. Danke, Andre
  5. neue Küche / 2 Personen

    AW: neue Küche / 2 Personen das war ein "Verschreiber"
  6. neue Küche / 2 Personen

    AW: neue Küche / 2 Personen vielen Dank erstmal. Erste Frage - wie breit sollte denn ein Besenschrank sein? Als erstes hinter der Tür ist der Besenschrank (nicht Kühlschrank) übrigens optimal plaziert, wäre dort der Kühlschrank müsste ja immer die Tür geschlossen werden um den zu öffnen Ein...
  7. Fertiggestellte Küche Küchenplanung Neubau - 15qm Platz aber nichts passt rein:-(

    AW: Küchenplanung Neubau - 15qm Platz aber nichts passt rein:-( Doppelpost
  8. neue Küche / 2 Personen

    AW: neue Küche / 2 Personen So, nun aber! entgegen dem Grundriss ist die Schräge im Ist-Zustand völlig zu zu vernachlässigen. Die Plan-Oben Seite ist 353, Plan Unten 370 von daher habe ich die Schräge entfernt es wird KEIN Geschirrspüler gewünscht es soll ein Besenschrank integriert werden...
  9. Fertiggestellte Küche Küchenplanung Neubau - 15qm Platz aber nichts passt rein:-(

    AW: Küchenplanung Neubau - 15qm Platz aber nichts passt rein:-( Jetzt sind die Bilder nicht nur im Album, sondern auch direkt am Beitrag. Hier nochmal die abschließenden Kommentare nach 2,5 Jahren Nutzung Zu den Dingen die ich heute anders machen würde: bei 45cm Dampfgarer und 60cm Ofen...
  10. neue Küche / 2 Personen

    AW: neue Küche / 2 Personen das Haus steht schon und die Sanitäranschlüsse sind schon verlegt. Elektriker kommt noch
  11. neue Küche / 2 Personen

    AW: neue Küche / 2 Personen meinst du von meiner? Sind hinter dem Album-Link bzw. https://www.kuechen-forum.de/forum/galerie/alben/alno.818/
  12. neue Küche / 2 Personen

    AW: neue Küche / 2 Personen @menorca selbstverständlich - Alno Küche weiß/braun auf 15qm - Fertiggestellte Küchen - Alno mit ein paar Anmerkungen was ich heute anders machen würde @Nice-nofret Bzgl dieser Küche, ok. Theke hat sich erledigt und Grundriss ist geändert. Brüstung und...
  13. Panorama 1

    Panorama 1

  14. Panorama 2

    Panorama 2

  15. Sitzplatz

    Sitzplatz

  16. Kochfeld

    Kochfeld

  17. Fensterfront

    Fensterfront

  18. Einkofferung

    Einkofferung

  19. Alno

    Alno

  20. neue Küche / 2 Personen

    neue L- Küche / 2 Personen Hallo liebes Forum, vor 2 Jahren habe ich für mein EFH hier eine tolle Küchenplanung entwickelt und jetzt benötige ich nochmals ein paar Anregungen. Die Küche wird für einen Freund sein. Den Grundriss und einen ersten Entwurf im Anhang, welcher hoffentlich durch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben