Suchergebnisse

  1. Ideen für Altbau

    AW: Ideen für Altbau allo, stimmt, Deine Küche ist dem wirklich ähnlich. Wir haben allerdings den Nachteil, dass unsere Tür an der Stirnseite des Raumes liegt. Die Sachen, die sich bei Dir gegenüberstehen könnten wir so nicht stellen, die müssten weiter nach hinten in den Raum hinein. Dann...
  2. Ideen für Altbau

    AW: Ideen für Altbau Ja, denn ich bekomme den Backofen nicht gut positioniert, wenn man z.B. eine L-Form andenkt. Eigentlich bin ich kein Fan einer zweizeiligen Küche.
  3. Ideen für Altbau

    AW: Ideen für Altbau Hallo, die Fenster sind bodentief. Eines davon wird eine Terassentür. Es steht aber noch nicht fest welches. Die Tür führt in den HWR. Wir denken auch, dass es irgendwie noch nicht optimal ist. Allein die Ideen fehlen uns! :( Viele Grüße Michael
  4. Ideen für Altbau

    AW: Ideen für Altbau Hallo, sorry, dass es unvollständig / missverständlich ist. Ja, es wird eine Fußbodenheizung installiert. Eines der Fenster wird eine Terassentür - noch ist es egal welches. Außerdem kommt in die "kleine" Wand rechts vom Fenster eine normale Tür. Daher hatten wir uns...
  5. Ideen für Altbau

    AW: Ideen für Altbau Hallo und danke für's Feedback. Eine Speisenkammer / HWR gibts noch und dort wird auch noch ein Gefrierschrank stehen. Einen richtigen Esstisch wird es im zusätzlich noch in einem Teil des Wohnzimmers geben. Der Essplatz in der Küche soll halt für 4 Personen ausreichen...
  6. Ideen für Altbau

    Hallo zusammen, wir sind gerade dabei für unseren neu gekauften Altbau die Küche zu planen. Leider ist der Raum nicht sehr schön geschnitten. Ich habe mich mal am Nolte-Küchenplaner versucht und einen Entwurf mit zwei Zeilen erstellt. Wir hatten zunächst auch mal an eine L-Form gedacht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben