Suchergebnisse

  1. Kommentar von 'martin' zum Bild 'Suche Dessert-, Suppen und Speiseteller'

    Versuch es mal bei geschirrboerse.de
  2. Kommentar von 'Mimsel' zum Bild 'Suche Dessert-, Suppen und Speiseteller'

    Danke, da bin ich schon gemeldet :-)
  3. Kommentar von 'KerstinB' zum Bild 'Suche Dessert-, Suppen und Speiseteller'

    Hallo Mimsel, wenn du den Namen der Serie kennst, dann Ebay versuchen.
  4. Kommentar von 'Mimsel' zum Bild 'Suche Dessert-, Suppen und Speiseteller'

    Hallo Kerstin, bei Ebay gibts ne Suppenterrine das wars dann :-( sämtlich Kleinanzeiger auch schon durchforstet, bestimmt steht das Geschirr in irgendwelchen Schränken, wird weder benutzt noch beachtet und ich such es wie verrückt *seufz Ein Aufruf über Facebook möglich? Da würde ich mich dann...
  5. Kommentar von 'KerstinB' zum Bild 'Suche Dessert-, Suppen und Speiseteller'

    Hast du es schon mal bei der Firma versucht, die im Jahr 2000 die Fa. Winterling aufgekauft hat? Restbestände oder so? www.triptis-porzellan.de/ ... die werden dann umgeleitet zu http://de.eschenbachporzellan.com/
  6. Kommentar von 'Mimsel' zum Bild 'Suche Dessert-, Suppen und Speiseteller'

    ja, auch schon durch. Die produzieren von Winterling nur noch "indisch blau" und das bekommst du in rauhen Mengen bei Ebay. Dies ist mein "Aussteuer - Geschirr". Die Familie wird immer größer und das Geschirr immer weniger. Besonders die Suppen- und Speiseteller sind sehr schwer zu bekommen. Das...
  7. Suche Dessert-, Suppen und Speiseteller

    Suche Dessert-, Suppen und Speiseteller

  8. Winterling Geschirr

    Winterling Geschirr

    Suche Winterling Geschirr - Dekor "Denise"
  9. Geruch von verbrannten aus Mikro bekommen?

    AW: Geruch von verbrannten aus Mikro bekommen? Heute war die Mikro mehrmals im Einsatz und ich muss sagen der verbrannte Geruch ist weg !! Danke schön ihr seit echt spitze :2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch: LG Martina
  10. Geruch von verbrannten aus Mikro bekommen?

    AW: Geruch von verbrannten aus Mikro bekommen? Endbericht: Die Mikro ist wieder eingebaut. Ganz leicht riecht man noch das Verbrannte auf jeden Fall kann man sie wieder nutzen. Im Augenblick ist Kaffeepulver drin - zur Abwechslung- denke sie brauch noch ein paar Tage /Wochen bis sich der...
  11. Geruch von verbrannten aus Mikro bekommen?

    AW: Geruch von verbrannten aus Mikro bekommen? nächster Zwischenbericht. Essig pur haben wir jetzt zig mal gemacht. Heute mittag meinte Gatte es riecht noch aus dem Gebläse nach verbrannt- ich fand es roch nach Essig.:rolleyes: Vorher: Gatte: jetzt riecht es nach Essig- ich fand es roch...
  12. Geruch von verbrannten aus Mikro bekommen?

    AW: Geruch von verbrannten aus Mikro bekommen? Hallo, mal ein kurzer Zwischenbericht. Ich war wohl gestern mit dem Essig pur zu zaghaft. Gatte hat es heute morgen wiederholt. Erfolg bisher : Der Garraum stinkt nicht mehr nach verbranntem. Aber wenn wir die Mikro laufen lassen kommt der Geruch...
  13. Geruch von verbrannten aus Mikro bekommen?

    AW: Geruch von verbrannten aus Mikro bekommen? Ich habe jetzt die Essig pur Variante in Arbeit, Bericht folgt morgen- drückt mir die Daumen. LG Martina
  14. Geruch von verbrannten aus Mikro bekommen?

    AW: Geruch von verbrannten aus Mikro bekommen? Essig pur ? Ich habe es mit Essigwasser ausgeputzt. Ulla- ich wollte ein Stück Rührkuchen auftauen :-[ auf 800 Watt 10 Minuten wirds dann ein tolles Brikett - zum Glück sind die Rauchmelder nicht losgegangen - keine Ahnung warum ich so kopflos...
  15. Geruch von verbrannten aus Mikro bekommen?

    Hallo, ich habe gestern in der Mikro was anbrennen lassen :-[ es qualmte schon kräftig raus. Nun versuche ich verzweifelt den Gestank dort raus zubekommen. Folgendes wurde schon probiert 1. Alles mit Essigwasser auswischen und Kaffeepulver rein = Geruch von verbranntem Kaffee 2...
  16. Probleme mit Ballerina-Küche

    AW: Probleme mit Ballerina-Küche Hallo, ich habe ja seit Oktober auch eine Ballerina und ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin und diese auch weiterempfehlen würde. OK- es ist gerade mal ein halbes Jahr - wer weiss was noch kommt (hoffen wir es aber mal nicht). Allerdings habe ich keine...
  17. *Hibbel Thread* noch 11 Tage

    AW: *Hibbel Thread* noch 11 Tage Meinst du damit die komischen Kranzleisten unter den Schränken rum? Die hatte ich immer in Mietwohnungen ohne Licht dahinter. Hier tröpfelt es und es ist bewölkt- ohne Blitz wird's zu dunkel und mit zu hell :-\ also die Front ist etwas dunkler. So und...
  18. *Hibbel Thread* noch 11 Tage

    AW: *Hibbel Thread* noch 11 Tage Kerstin- voll ertappt :cool: ich weiss gar nicht wie oft ich jetzt schon alles aufgerissen habe. Aber der Raum ist noch "völlig fremd", mag sich jetzt zwar komisch anhören aber ich denke das liegt daran das noch nichts eingezogen ist, rumliegt, rumsteht.....ganz...
  19. *Hibbel Thread* noch 11 Tage

    AW: *Hibbel Thread* noch 11 Tage So wir haben fertig :top: In natura sieht das viel schöner aus, als auf den Foto's LG Martina Herd und Spülenseite Sims und DAH, der Sims ist so "ausgesparrt" das sieht nur von vorne so dick aus, sonst ist er nur 2 cm und vorne runter die 4cm -...
  20. *Hibbel Thread* noch 11 Tage

    AW: *Hibbel Thread* noch 11 Tage Ja, schlechtes Gewissen.... und da fiel mir ein : Haben die Jungs nicht gesagt... nimm keine Ballerina ... voll Montageunfreundlich.... aber im Endeffekt lags am DAH - die hat sich mal gewehrt und am Mülltrenner mit dem DLE.... jetzt noch Silikon... dann...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben