Suchergebnisse

  1. Verzweifelter Versuch einer optimalen Planung

    AW: Verzweifelter Versuch einer optimalen Planung So - nach etwas Pause - schließlich hab ich auch noch anderes zu tun - haben wir heute mal einen Besuch bei einem lokalen, großen Möbel-/Küchenpalast in Angriff genommen um überhaupt mal eine Preisvorstellung zu erhalten (von den Cracks hier hat...
  2. Verzweifelter Versuch einer optimalen Planung

    AW: Verzweifelter Versuch einer optimalen Planung Sorry - Kerstin, aber Hochschränke hinten links am Fenster und Sitzen hinter der Tür - nee, daß gefällt mir nicht so gut. Das macht den Raum optisch noch kleiner, als er ohnehin schon ist. Siehe meine Eröffnung. Das interessiert mich auch...
  3. Verzweifelter Versuch einer optimalen Planung

    AW: Verzweifelter Versuch einer optimalen Planung Ups - jetzt bin ich erst mal sprachlos. Mit soviel Resonanz in so kurzer Zeit hätte ich nicht gerechnet. Zu Kerstins Vorschlägen: Die SpüMa in die Ecke setzen, geht leider aus Anschlußgründen nicht. In der "Fensterwand" sitzt das Abflußrohr...
  4. Verzweifelter Versuch einer optimalen Planung

    Glücklicherweise bin ich auf diese kompetente Forum gestoßen. Seit Wochen versuche ich mich in das absolut undurchsichtige Thema der Küchenplanung und vor allem des Küchenkaufs einzuarbeiten. Mittlerweile habe ich - nach den Vorstellungen des Haushaltsvorstands - mal etwas mit dem A**O-Planer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben