Suchergebnisse

  1. Geräteschrank für Kaffeeautomaten

    AW: Geräteschrank für Kaffeeautomaten Hallo Kerstin B., der GBBAK 195-2-1 ist die Auszugsversion, die normale Türversion ist die von mir genannt. Die erste Nische ist für die Mikrowelle nebst erforderlichen Blende, darunter müsste die erwähnte Nische mit 45cm Höhe sein. Wenn man alle Höhen des...
  2. Geräteschrank für Kaffeeautomaten

    AW: Geräteschrank für Kaffeeautomaten Sorry, ist neues Rastermaß von Nolte.
  3. Geräteschrank für Kaffeeautomaten

    Hallo, hoffentlich könnt ihr mir helfen: Habe Matrix 150 bestellt u.a. mit 195er Geräteschrank GBB195-2-1. Im Typenkatalog steht, dass dort eine Mikrowelle sowie Platz für einen Einbaukaffeeautomaten wäre (45er Nische). Händler meint, es sei nur eine 38er Nische; ginge nicht! Habe einen TK68E571...
  4. Preis Nolte Küche

    AW: Preis Nolte Küche Danke Cookie für die schnelle Antwort. Auf meinem Ausdruck ist das anders. Ganz außen 135cm-Schrank mit BO (60 cm), dann 195cm-Schrank 60er Türe unten, (geplant war dort damals 60er BO!), dann Kaffeeautomat und dann MW. Berater sagt, man könne den Tür-Zwischenraum nur mit...
  5. Preis Nolte Küche

    Hallo, habe neulich eine neue Nolte Küche bestellt. Front Chicago (Nolte Matrix 150). Geräte: MW Siemens HF 15 M 562, Siemens BO HB20AB520, Siemens Gefrier-Kombi KI 38SA50, Siemens Spülmaschine SE64M364EU, Siemens Kochstelle ET801EC11 flächenbündig, AEG Kaminhaube DK90190-M. Relinggriffe, alle...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben