Suchergebnisse

  1. ich hätte doch so gerne eine schöne Küche...

    AW: ich hätte doch so gerne eine schöne Küche... Danke für all die nettgemeinten Kommentare....:danke: Nein nein....mein/ unser Budget richtet sich nur an die reine Küche....Esstisch und Stühle, Boden und Wände wären nicht dabei. Da würde ich sogar , falls es im moment nicht "dran " sitzt, den...
  2. ich hätte doch so gerne eine schöne Küche...

    AW: ich hätte doch so gerne eine schöne Küche... Ich wußte, dass ich hier bei den richtigen Leuten gelandet bin :-) Danke für all die Mühe und Arbeit die Ihr Euch hier macht. Wir werden dann mal in ein Küchenstudio, wobei es mir da echt vor graut....Aber muß wohl sein. Aber dieses beratenlassen...
  3. ich hätte doch so gerne eine schöne Küche...

    AW: ich hätte doch so gerne eine schöne Küche... Ja ja..das liebe Geld. Unsere jetztige Küche haben wir beim Hauskauf von vor 5 Jahren übernommen....Ich kann und will sie nicht mehr sehen...der begrenzte Arbeitsplatz macht mich noch wahnsinnig. Ausserdem schrumpfen wie schon erwähnt die Folien...
  4. ich hätte doch so gerne eine schöne Küche...

    AW: ich hätte doch so gerne eine schöne Küche... Wow....auf die Idee unter die kleinen Fenster was zu machen, wäre ich selber nie gekommen. Das ist ja superklasse!!!!:2daumenhoch: Und so ne kleine Eckbank war sowieso immer schon n kleiner Traum....hihi Und vom Budget her?? Meinste, da komme ich...
  5. ich hätte doch so gerne eine schöne Küche...

    AW: ich hätte doch so gerne eine schöne Küche... Hallo Schreinersam :-) Das hörte sich ein bißchen nach nem Lob an.....hihi...genau das habe ich nun gebraucht. DANKEEEEE Nun ja. An ein "abnicken" habe ich auch nicht geglaubt...aber ich habe leider nur ein begrenztes Budget mit einem begrenztem...
  6. ich hätte doch so gerne eine schöne Küche...

    AW: ich hätte doch so gerne eine schöne Küche... Ein Wunsch von mir, wäre ein Besenschrank, wenn auch nur ein schmaler. Für nen Wischer und so nen Kram. Letztendlich wohnen wir aber ein einem Einfamilienhaus. Ich gehe eine Treppe in den Keller und könnte da auch einiges loswerden. In der...
  7. ich hätte doch so gerne eine schöne Küche...

    AW: ich hätte doch so gerne eine schöne Küche... Ich versuche die Fragen zu beantworten, während ich in diesem Vollbildmodus mit der Steuerung verzweifel :-) -Nein. das ist nicht unser einziger Essplatz, hätten noch einen Essbereich im Wohnzimmer, das sich genau hinter der oberen Wand befindet(...
  8. ich hätte doch so gerne eine schöne Küche...

    AW: ich hätte doch so gerne eine schöne Küche... Danke :-) Das große Fenster ( Fenster1) rechts hat die Brüstungshöhe 77cm, das Fenster an sich, mit der Heizung drunter, sind ein halbes Jahr neu. Also wird es so bleiben ( frag mich nicht, wer sowas geplant hat *knurr*) Fenster 2 und 3 sind...
  9. ich hätte doch so gerne eine schöne Küche...

    Hallo liebe Profis .... Ich hoffe sehr, daß ihr mir bei meiner Lösungssuche zur schönen Küche behilflich sein könnt. Bitte Bitte bitte..... Hoffentlich sind meine angehängten Datein funktionierend, ich habe beim erstellen schon Blut und Wasser geschwitzt. Die erste Datei ist ein Grundriss der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben