Suchergebnisse

  1. Meine erste Küche - brauche Unterstützung

    AW: Meine erste Küche - brauche Unterstützung Hallo, da bin ich wieder ;) Ich habe ein paar kleine Updates: Ich bin mittlerweile ziemlich von Kerstins Vorschlag überzeugt (:danke::danke: an dieser Stelle nochmal). Sam dir natürlich auch herzlichen Dank für den Alternativvorschlag, der eine...
  2. Meine erste Küche - brauche Unterstützung

    AW: Meine erste Küche - brauche Unterstützung Ich glaube die Fensterbank/"Seitenwand" des Fensters ist so ca. 20 cm tief. Der Fliesenspiegel ist auf dem kleinen Wandstück zwischen Fenster und Hinterwand, auf der Hinterwand und ich glaube auch noch ein ganz kleines Stück rechts um die Ecke...
  3. Meine erste Küche - brauche Unterstützung

    AW: Meine erste Küche - brauche Unterstützung Die Raummaße in cm sind: 411 x 197 x 249: Länge, Breite und Höhe 141: die Länge der Fensterwand 83: die Schräge links neben der Tür 23 - 94 - 233: kleiner gerader Teil links neben Tür - Tür - restl. Wand 86 - 69 - 94: Boden bis Fliesenspiegel -...
  4. Meine erste Küche - brauche Unterstützung

    AW: Meine erste Küche - brauche Unterstützung Guten Morgen!! Vielen Dank für die vielen Hilfestellungen! Ich bin in meiner Vorstellung schon ein ganzes Stück weiter .. ABER .. noch nicht da angekommen wo ich hin will (Bauchgefühl). Ich versuche mal das Bauchgefühl zu beschreiben. ...
  5. Meine erste Küche - brauche Unterstützung

    AW: Meine erste Küche - brauche Unterstützung Hallo Kerstin, erst einmal vielen Dank für die Mühe die du dir machst! Ich glaube ich habe noch nie ein so hilfsbereites Forum erlebt. Die Idee, aus der Not eine Tugend zu machen ist natürlich genial. Die Abzugshaube sieht ja sehr...
  6. Meine erste Küche - brauche Unterstützung

    AW: Meine erste Küche - brauche Unterstützung :-[ also gut .. ich befürchte zwar dass jetzt der ein oder andere lacht .. weil das für die Küche so wie ich sie oben angeplant habe naiv ist .. aber ich dachte so an 5000-6000 :-[ also bitte nicht für *crazy* halten
  7. Meine erste Küche - brauche Unterstützung

    AW: Meine erste Küche - brauche Unterstützung Uhh und ich dachte ich hätte keine Informationen vergessen :( Also der Wasseranschluss ist 87 cm von der linken Wand entfernt ;) Ich glaube Auszüge finde ich spontan auch super und Biggis Küche ist toll!!!
  8. Meine erste Küche - brauche Unterstützung

    AW: Meine erste Küche - brauche Unterstützung Die Schaniere sind wenn man in der Küche steht rechts, also zur Küchenzeile hin. Wie jetzt die Tür in den Keller Oo ?!?
  9. Meine erste Küche - brauche Unterstützung

    AW: Meine erste Küche - brauche Unterstützung :rolleyes: Die Anhänge hat er verschlampt das ist natürlich doof (habe mich im Text ja auch auf die Zeichnung bezogen) .... *anhängt* Der Kühlschrank ist in Edelstahl mit den Maßen 188 x 60 x 66. Hoffe die Frage ist nicht zu dumm: Was genau meinst...
  10. Meine erste Küche - brauche Unterstützung

    Hallo, ich plane gerade meine erste eigene Küche – naja eigentlich überhaupt die erste Küche in meinem Leben ;) Heraus gekommen ist bisher der Entwurf den ihr unten seht. Die Rahmenbedingungen sind folgende: Im Moment wohne ich alleine in der Wohnung. Für eine Person wird die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben