Suchergebnisse

  1. Zubehör für Alno-Schubläden?

    AW: Zubehör für Alno-Schubläden? ... Abschluss des Themas: ich habe heute, 20.9.12 (endlich) eine Überweisung erhalten. Damit ist das Thema jetzt auch erledigt. Jacky
  2. Zubehör für Alno-Schubläden?

    AW: Zubehör für Alno-Schubläden? N'abend zusammen, ich krame diesen neuen Thread jetzt mal wieder hoch, weil ich berichten möchte, was mir mit einer kleinen Bestellung von ein paar Kleinteilen für die Küche passiert ist. Ich hatte ja hier nach Tipps für Internetshops gefragt und mich dann auch...
  3. Zubehör für Alno-Schubläden?

    AW: Zubehör für Alno-Schubläden? Danke für die Antworten. Da werd ich jetzt mal shoppen gehen :-) Viele Grüße Jacky
  4. Zubehör für Alno-Schubläden?

    Moin moin, ich möchte meine Alno-Schubkästen ein wenig "aufrüsten". Ich brauche einen Besteckeinsatz sowie diese kleinen Trennstege, mit denen man die einzelnen Fächer unterteilen kann. Gibt es solchen "Kleinkram" im Internet zu kaufen oder muss ich dafür ins Küchenstudio? Das ist nicht gerade...
  5. Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co.

    AW: Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co. Mein Tipp für Edelstahl: der gute, neue Putzstein. Ich habe gerade meine D-Haube damit gereinigt, und auch die Spüle wird einwandfrei sauber damit. Ist halt kein "auftragen-warten-abwischen-fertig"-Produkt, man muss schon etwas arbeiten, aber das...
  6. meine Küchenplanung

    AW: meine Küchenplanung Anbei ein Foto der Tapete. Da einige Stellen glänzen, ist das Foto nicht besonders gut gelungen. Vielleicht könnt ihr euch trotzdem etwas drunter vorstellen. Die Tapete ist von erismann.
  7. meine Küchenplanung

    AW: meine Küchenplanung Danke! Die Tapete werde ich morgen mal fotografieren und dann hier einstellen. Gruß Jacky
  8. meine Küchenplanung

    AW: meine Küchenplanung N'abend, es ist soweit: heute haben die Küchenbauer begonnen, MEINE Küche aufzubauen! Erste Bilder stelle ich mal hier in diesen Thread ein. Leider haben die Fliesenleger sich etwas "verfliest" und müssen morgen noch mal an den Fliesenspiegel ran, danach können...
  9. 3D-Einrichtungssoftware - Tipps?

    AW: 3D-Einrichtungssoftware - Tipps? Danke Kerstin für Deine Infos! Viele Grüße Jacky
  10. 3D-Einrichtungssoftware - Tipps?

    AW: 3D-Einrichtungssoftware - Tipps? Hallo Kerstin, wie meinst Du das mit der Dachkonstruktion? (Ich möchte eine Doppelhaushälfte mit Dachgeschoss darstellen und danach meine Möbel drin rumschubsen. Viele Grüße Jacky
  11. 3D-Einrichtungssoftware - Tipps?

    AW: 3D-Einrichtungssoftware - Tipps? Danke für Eure Tipps. Laufen die Programme unter Vista? Ich habe eines von Data Becker, und das stürzt ständig ab... Und sind die einigermaßen gut bedienbar? Die Amazon-Kritiken sind da zwiegespneuen... Viele Grüße Jacky
  12. 3D-Einrichtungssoftware - Tipps?

    Hallo zusammen, kennt jemand von Euch eine halbwegs vernünftige Software zum Erstellen von Grundrissen und Möblierung? Sketchup ist mir zu einarbeitungsintensiv, vielleicht gibt es ja was "fertiges"? Danke im Voraus für Tipps! Viele Grüße Jacky
  13. meine Küchenplanung

    AW: meine Küchenplanung Danke für Eure Tipps. Werde mich damit mal in den Denkteich begeben... Viele Grüße Jacky
  14. meine Küchenplanung

    AW: meine Küchenplanung Ich mach' den Thread doch noch vor März wieder auf. Habe eine wesentliche Planung vergessen... Wie mach' ich denn das mit den Steckdosen? Einen Installationsplan bekommen wir natürlich, aber woran orientiere ich mich, was die Steckdosen oberhalb der APL anbelangt...
  15. meine Küchenplanung

    AW: meine Küchenplanung Die Flüsterbereifung haben wir schon drauf ;D - das fällt unter Notwehr! "Normale" sind sooooo laut.
  16. meine Küchenplanung

    AW: meine Küchenplanung Nachtrag: Backofen Mega SHM4542N Kühl-Gefrierkombi KG734S Geschirrspüler S65M1 Induktion TT4385N Franke Dunsthaube Format 90cm mit Kohlefilter Spüle Blanco Antos Nachtrag 2: Mal sehen, was mein Bobby-Car-Pilot von der Küche hält. Der wird im nächsten Jahr bestimmt...
  17. meine Küchenplanung

    AW: meine Küchenplanung So, wir haben am Samstag eine Küche gekauft. Alno, Schichtstoff, Königsahorn-Nachbildung mit Arbeitsplatte in Marmor-Schwarz. Kühl-Gefrierkombi, Backofen, Induktion und Spülmaschine von Neff, DAH von Franke, Spüle und Armatur von Blanco Die hier ist es: An dieser...
  18. meine Küchenplanung

    AW: meine Küchenplanung Au ja, ich habe hier den Tester, der das Bobbycar vor die Wand.... ääääh Küche fährt. Und das ohne Airbag...
  19. meine Küchenplanung

    AW: meine Küchenplanung Hallo Cooki, klar, das leuchtet ein - aber irgendwie sind (bis auf die plana-Tante) alle heiß auf Folie... was ich da alles gehört habe: - fast 90% der verkauften Küchen werden mit Folie verkauft (Möbelhaus) - Bobbycar macht sowohl in Folie als auch in Schichtstoff...
  20. meine Küchenplanung

    AW: meine Küchenplanung Hallo zusammen, es ist einige Zeit ins Land gegangen, und ich bin um einige Erfahrungen reicher geworden: - Küchenverkäufer sind Geheimniskrämer (vor allem bei plana...) - Preisvergleiche sind fast unmöglich Ich war im Küchenstudio "nebenan", und dort wurde mir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben