Suchergebnisse

  1. Preis und Planungscheck Alno-Art Pro

    AW: Preis und Planungscheck Alno-Art Pro Hi, ja die empfohlene Inselesse ist uns dann doch etwas zu teuer, obwohl ich den wirklichen VK nicht kenne. Was die Deckenhöhe und den Schacht angeht: Da wir die Decke nicht abhängen werden, müssen wir wohl oder übel einen Trockenbau-Schacht zum Abzug...
  2. Preis und Planungscheck Alno-Art Pro

    AW: Preis und Planungscheck Alno-Art Pro Hi, ja wir hatten die drei Seitenschränke schon mal alle links stehen und dann rechts nur Arbeitsplatte und anstatt dem vierten Oberschrank drei Lichtregale (oder neudeutsch Lightboards). Hat uns aber tatsächlich nicht so gut gefallen. Uns gefällt, dass...
  3. Preis und Planungscheck Alno-Art Pro

    AW: Preis und Planungscheck Alno-Art Pro Hallo zusammen, @jelena: Mit der Dunstabzugshaube haben wir auch schon überlegt. Aber ich muss zugeben, dass ich absolut keine Ahnung habe, welche denn nun die Beste wäre. Einen Riesenklotz wollten wir eigentlich nicht in der Küche hängen haben...
  4. Preis und Planungscheck Alno-Art Pro

    Hallo zusammen, wir haben uns nun bei einigen Küchenstudios eine Küche in mehreren Variationen planen lassen (diese angehängte, aber auch eine in L-Form) und die Preise, die aufgerufen wurden fallen doch gewneuig auseinander. Was uns also interessieren würde ist Eure Meinung, vor allem zum...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben