Suchergebnisse

  1. Unterschied von Front-Altweiss und Korpus-Altweiss bei Häcker

    AW: Unterschied von Front-Altweiss und Korpus-Altweiss bei Häcker Zur Info: Die neuen Fronten sind da und passen jetzt viel besser zum Korpus. Der Austausch hat gut geklappt, wir sind zufrieden.
  2. Spülen - Wer hat Erfahrung mit Systemceram?

    AW: Spülen - Wer hat Erfahrung mit Systemceram? Hallo, wir haben seit drei Monaten eine Systemcaram (Mera 90 in Grönland) und sind sehr zufrieden. Viele Grüße Andreas
  3. Topfboden in Spülmaschine mit grauem Pulver überzogen

    AW: Topfboden in Spülmaschine mit grauem Pulver überzogen Hallo Martin, nein, wir verwenden keine Tabs sondern Pulver. Aber eine Überdosierung könnte natürlich sein. Danke für den Hinweis. Dann werden wir mal etwas weniger Pulver einfüllen und das ganze weiter beobachten. :danke: Andreas
  4. Topfboden in Spülmaschine mit grauem Pulver überzogen

    Hallo zusammen! Wir haben einen beschichteten Aluguss-Topf (vor einiger Zeit bei Aldi erstanden), den wir auch mit in die Spülmaschine geben. Mit unserer neuen Spülmaschine (ganz neue Constructa) gab es keine Probleme, aber bei unserer Neuen (ganz neue NEFF) tritt ab und zu (eben auch nicht...
  5. Riss in Keramikspüle SystemCeram Mera 90

    AW: Riss in Keramikspüle SystemCeram Mera 90 Wollte ja noch ein Bild einstellen: Hier ist es... Die neue Spüle ist schon bestellt und kommt im Januar zusammen mit den neuen Fronten.
  6. Unterschied von Front-Altweiss und Korpus-Altweiss bei Häcker

    AW: Unterschied von Front-Altweiss und Korpus-Altweiss bei Häcker Hallo menorca, das sah nur auf dem Foto so aus. Die Eckblende ist im dunkleren (richtigen) neuweiss. Das ist eben das Problem bei Fotos mit Blitz... Gruß, Andreas
  7. Unterschied von Front-Altweiss und Korpus-Altweiss bei Häcker

    AW: Unterschied von Front-Altweiss und Korpus-Altweiss bei Häcker Da bin ich wieder... Gerade hat das Küchenstudio angerufen: Wir bekommen im Januar neue Fronten. Häcker hat wohl gerade ein Problem mit der Farbabstimmung zwischen den zwei verschiedenen Vorlieferanten für Fronten und Korpus...
  8. Riss in Keramikspüle SystemCeram Mera 90

    Hallo! Wir haben einen Riss - besser eine (fast) ab geplatzte Ecke (Schenkellänge ca. 3 bis 5 cm) - in unserer nagelneuen Keramikspüle SystemCeram Mera 90. Als ich gestern Nachmittag das Protokoll für den Monteur unterschrieben habe, habe ich noch nichts gesehen - aber auch nicht ganz genau...
  9. Unterschied von Front-Altweiss und Korpus-Altweiss bei Häcker

    AW: Unterschied von Front-Altweiss und Korpus-Altweiss bei Häcker So, heute war der Vertreter von Häcker da. Hat sich die Küche angesehen und hat auch den Farbunterschied gesehen. Er gibt es weiter an den Innendienst und dann schauen wir mal, was man machen kann... Er ist auch auf die Idee...
  10. Unterschied von Front-Altweiss und Korpus-Altweiss bei Häcker

    AW: Unterschied von Front-Altweiss und Korpus-Altweiss bei Häcker Vielen Dank für Eure Hinweise. Das finde ich das tolle an diesem Forum: Hier bekommt man nicht nur eine zweite, sondern vielfach auch noch eine dritte oder vierte Meinung. Das mit den unterschiedlichen Materialien habe ich mir...
  11. Unterschied von Front-Altweiss und Korpus-Altweiss bei Häcker

    Hallo zusammen, wir haben gerade unsere neue Küche bekommen (Link zum Planungsthread mit Fotos). Bestellte Farbe ist Schichtstoff, Altweiss, glänzend von Häcker (AV2020). Leider unterscheiden sich die Korpusfarbe sichtbar von der Frontfarbe. Die Frontfarbe ist "weisser", die Korpusfarbe geht...
  12. Noch ohne Küche.

    Noch ohne Küche.

  13. Noch ohne Küche.

    Noch ohne Küche.

  14. Noch ohne Küche.

    Noch ohne Küche.

  15. Unsere Küche

    Unsere Küche

    Dokumentation des Küchen-Aufbaus und der fertigen Küche.
  16. Was haltet Ihr von unserer Geräte-Planung?

    AW: Was haltet Ihr von unserer Geräte-Planung? Hallo Fontana, hier kann ich ja auch etwas Senf dazugeben... Uns wurde auch auf jeden Fall eine 90er zu einem 60er Kochfeld empfohlen. Aber nicht aus technischen, sonderns aus optischen Gründen. Eine 90er wirkt viel großzügiger und wirkt mehr...
  17. Trockner - Ammortisation

    AW: Trockner - Ammortisation Klingt super - aber wir werden uns doch eine Bosch kaufen, ist mehr unser Budget... Viele Grüße, Andreas
  18. Trockner - Ammortisation

    AW: Trockner - Ammortisation Hallo Nice-nofret, was ist das denn für eine WaMa? Gruß, Andreas
  19. Unbeendet Bräuchten einige Ratschläge bevor wir mit der Planung beginnen

    AW: Bräuchten einige Ratschläge bevor wir mit der Planung beginnen Weil hier im Thread auch über einen Tiefkühler in der Speisekammer gesprochen wird: Wird das nicht zu warm in dem kleinen Raum? Und braucht er dann nicht noch mehr Strom um die Innentemperatur zu halten? Viele Grüße, Andreas
  20. E-Geräte von Neff ok?

    AW: E-Geräte von Neff ok? Hallo, ja bei der Auswahl des Kochfeldes muß man einfach seine persönlichen Bedürfnisse analysieren. Wir können die kleinen Platten gut gebrauchen, weil mal schnell Milch für den Brei oder etwas Essen für unsere kleine Tochter warm gemacht werden muß. Wir haben uns...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben