Suchergebnisse

  1. Riesen Problem mit kleiner Kochnische

    AW: Riesen Problem mit kleiner Kochnische Sam, dir gute Besserung! Hoffe, dass du der Community noch lange erhalten bleibst. Allen anderen nochmal danke fürs dahinterklemmen. Muss schon sagen, mit sovielen tollen Vorschlägen hätt ich nie im Leben gerechnet. Lg. Birgit
  2. Riesen Problem mit kleiner Kochnische

    AW: Riesen Problem mit kleiner Kochnische Guten Morgen, um einfach mal so vorab eure Fragen zu beantworten. Wohnungsplan anbei. Boden Nische - Fließen. Boden Wohnraum - Laminat. Anschlussraum - Wohn-/Esszimmer. Was mir gefällt - Menorcas gespiegelter Plan gefolgt von Kerstins Plan. Wobei ich...
  3. Riesen Problem mit kleiner Kochnische

    AW: Riesen Problem mit kleiner Kochnische hi kerstin, so, aber jetzt hats funktioniert. hoff, das hilft euch weiter. aber eure ideen sind jetzt schon super. danke. birgit
  4. Riesen Problem mit kleiner Kochnische

    AW: Riesen Problem mit kleiner Kochnische Hallo zusammen, das geht ja alles schnell bei euch, ganz zu schweigen von euren Ideen. DAS IST SPITZE!! Um eure Fragen mal zu beantworten. Werde euch im Anhang mal den Rest des Raumes schicken. Anschließen tut ein Wohn-/Essbereich. Auf der Seite vom...
  5. Riesen Problem mit kleiner Kochnische

    hallo zusammen, will in eine kleine wohnung einziehen. die küche ist wirklich nur ein loch, und ich weiss nicht, wie ich dieses kleine etwas wirklich praktisch nutzen kann. raummaße a160 x b168 x c160 cm. wasseranschluss/abfluss bereits auf seite c vorhanden c128 cm. höhe 250 cm. und es will...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben