Suchergebnisse

  1. Küche von Quelle?

    AW: Küche von Quelle? Das verstehe ich jetzt gar nicht. Quelle verkauft genauso wie das Küchenstudio in Wiesbaden Küchen verschiedenster Hersteller. Vorteil vom kleinen Küchenstudio : persönlichere Beratung Vorteil von Quelle (oder jedem anderen großen Laden) : es gibt mehr zu sehen. Was meinst...
  2. Hilfe!! Küchenpreis angemessen??

    AW: Hilfe!! Küchenpreis angemessen?? Interessant! Wo liegt denn Pronorm preislich? Ich dachte immer über Nolte und Alno. Dann scheint das Angebot ganz gut zu sein. Zumindest wenn ich den Preis richtig verstanden habe.
  3. Küche von Quelle?

    AW: Küche von Quelle? Kennst Du denn die Küchenplaner von Quelle im Rhein-Main-Gebiet, so daß Du Dir dieses Urteil erlauben kannst? Nach meiner Erfahrung gibt es auch bei Küchen-Quelle gute und weniger gute Planer. Die Qualität der Küchen hängt vom Hersteller ab. Quelle verkauft u. a...
  4. Hilfe!! Küchenpreis angemessen??

    AW: Hilfe!! Küchenpreis angemessen?? Hallo neko! Warst Du schon bei M.? Eine unabhängige Drittmeinung würde mich sehr interessieren. Was mir bei dieser Küche noch fehlt, ist eine Stellungnahme, ob der Preis wirklich realistisch ist. Überschlägig offenbar schon? Gruß
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben