Suchergebnisse

  1. Beleuchtung unserer Küche

    AW: Beleuchtung unserer Küche Danke für Eure zahlreichen Antworten bislang. @ Kerstin: den Hinweis mit der Steckdose fand ich im Übrigen sehr aufschlussreich, danke!! Aber was meinst du mit Wange? Das Abschluss"brett"? Hast du ein Foto einer vgl. montierten Steckdose, ich kann mir grad gar...
  2. Beleuchtung unserer Küche

    Liebe Forumsmitglieder, für unser Neubauvorhaben müssen wir die Beleuchtung unserer Küche (und Flur) festlegen. Wir planen Einbauspots mit Hohlraumdosen in die Fertigteildecke einzusetzen, jedoch wissen wir nicht wieviele davon sinnvoll sind geschweige denn in welchen Abständen und...
  3. Unbeendet Ikea Küchenplan Hilfe

    AW: Ikea Küchenplan Hilfe Hallo Kerstin, ja, den Hinweis zu den toten Ecken haben ich eben gelesen, danke! Die Frontenwahl in Buche habe ich eigentlich aus Kontrastgesichtspunkten gewählt. An sich ziehen wir weiße Lackfronten vor. Nachdem ich heute einige Zeit im Forum verbracht habe, werden...
  4. Unbeendet Ikea Küchenplan Hilfe

    AW: Ikea Küchenplan Hilfe Hallo KerstinB und Mitglieder, danke für deine erste Antwort, angefügt findet Ihr den Bauplan vom Erdgeschoss, die Position des Fensters im Küchenbereich stimmt nicht mit der im Ikea Plan vorgesehenen überein. Letztere ist die bevorzugte. Zu den Fragen: -Ikea, weil...
  5. Unbeendet Ikea Küchenplan Hilfe

    Liebe Forumsmitglieder, wir beginnen nächsten Frühling mit dem Neubauvorhaben unseres Einfamilienhauses. Parallel planen wir momentan unsere Küche, die wir gerne mit Ikea verwirklichen würden. Dazu habe ich einen vorläufigen Plan erstellt, zugegeben eher grobgeplant. Die Planungssoftware macht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben