Suchergebnisse

  1. Montage Homeier Mistral

    Hallo, bei meiner Küche wurde eine Homeier Mistral mit 90 cm Kochfeld eingebaut. An der Rückseite sind die von Homeier mitgelieferten Lüftungsgitter 2 Stck. eingebaut. Da mich die 2 Lüftungsgitter stören, würde ich gerne wissen, falls jemand im Forum über die Homeier Technik Bescheid weiss, ob...
  2. Herausgabe von Planungsunterlagen

    AW: Herausgabe von Planungsunterlagen Sicherlich kann man sich aufregen, wenn der KFB die Unterlagen eines Kü. Angebotes nicht rausrückt. Aber bitte folgendes bedenken: eine ordentliche, auf den Kd. zugeschnittene kü. Pl. dauert Stunden.Ein guter KFB wird versuchen die Küche optimal auf seinen...
  3. Montagefirma Montas

    AW: Montagefirma Montas Hallo shopfitter, bekomme demnächst eine Küche, die von dieser Firma montiert werden soll. Möchte mich vorab über die Montagequalität dieser Firma informieren. Bist du von Montas oder kennst du die Montagequalität? Gruß Robin Hood60
  4. Montagefirma Montas

    Hallo, hoffe, daß ich in diesem Teil des Forums richtig bin! Die Firma Montas montiert ja bundesweit mit Sub Unternehmern für verschiedene Firmen Küchen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Firma gemacht, wie ist die Montagequalität? ( Würde speziell der Raum NBG intressieren)??? Gruß...
  5. Hersteller für "KüchenQuelle"

    AW: Hersteller für "KüchenQuelle" Hallo, es dürfte sich hier um eine Häcker Küche handeln! Grüße Robin Hood60 :D
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben