Suchergebnisse

  1. Unbeendet Wir wissen nicht mehr weiter

    So, es ist vollbracht. Nach endlosen Besuchen in diversen Möbelhäusern und großen und kleinen Küchenstudios, haben wir heute bestellt. Anstelle der ehemaligen U-Form, haben wir dank Eurer Hinweise auf Ergonomie nun zweizeilig bestellt. Haben uns dann doch für Marquardt entschieden, an die...
  2. Unbeendet Wir wissen nicht mehr weiter

    Hi zusammen, nachdem der Grundriss unserer Küche nun feststeht, wollte ich mal fragen, wo der Unterscheid zwischen den einzelnen Fronten liegt. Wir wollen eine Nolte Küche mit ital.Wallnuß Dekor. Die gibts in Manhattan, Star und Lago. Lago sieht am besten aus, ist aber auch am teuersten. Gibt...
  3. Unbeendet Wir wissen nicht mehr weiter

    AW: Angebot ok ? und was heißt das für mich als laien ?
  4. Unbeendet Wir wissen nicht mehr weiter

    AW: Angebot ok ? elektrogeräte waren bei marquardt billiger als im netz. hat mich auch stutzig gemacht. dunstabzug, backofen, kühlgefrierkombi zusammen 1700. kochfeld und spüma haben wir schon
  5. Unbeendet Wir wissen nicht mehr weiter

    AW: Angebot ok ? ja, Front ist Folie. Ändern können wir an der Größe der Küche leider nichts, sonst kriegen wir die anderen Möbel nicht mehr gestellt. Irgendwann mal bauen wir vielleicht mal an, aber jetzt will ich erstmal fertig werden und rein ;-)
  6. Unbeendet Wir wissen nicht mehr weiter

    AW: Angebot ok ? Hey, hat doch geklappt. Hier also mit PDF ;-) Hatte mich verlesen. Zip darf nur 2,86 MB groß sein, PDF über 9 MB :cool: Wäre schön, wenn Ihr mir jetzt helfen könntet. Danke !
  7. Unbeendet Wir wissen nicht mehr weiter

    AW: Angebot ok ? Das ist eine PDF-Datei gezipt. Leider 7 MB groß, ohne Zip 8 MB. Hier darf man nur 2,86 MB. Hat jemand eine Idee, wie man PDF verkleinern kann ? Ist wirklich kein Virus drauf, haber ich gestern selbst eingescannt
  8. Unbeendet Wir wissen nicht mehr weiter

    Hallo zusammen, ich war am Freitag bei Marquardt. Die Küche im Anhang wurde für uns geplant. Genau so wollen wir es nach vielen vielen Besuchen in diversen Küchenstudios haben. Marquardt ruft 9000 € auf. Immer noch über unserem Budget, da wir noch viele andere Dinge im Haus machen müssen. Könnt...
  9. Unbeendet Wir wissen nicht mehr weiter

    AW: Wir wissen nicht mehr weiter na klar, nur die genauen maße habe ich nicht. Raum ist 2,86 lang und 2,19 breit
  10. Unbeendet Wir wissen nicht mehr weiter

    AW: Wir wissen nicht mehr weiter klar, die maße hat mir der küchenplaner aber nicht mitgegeben .......
  11. Unbeendet Wir wissen nicht mehr weiter

    AW: Wir wissen nicht mehr weiter Danke für die Antwort. Bemassten Grundriss hab ich leider nicht.....
  12. Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf

    AW: Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf hallo zusammen, mit viel Interesse habe ich diesen Thread gelesen. Wir sind auch gerade dabei eine Küche zu kaufen. Ein Planer hat von alleine die Planungen rausgerückt. Ist auch für mich volkommen selbstverständlich. Schließlich sind 8000€ nicht...
  13. Unbeendet Wir wissen nicht mehr weiter

    Hallo zusammen, so langsam sind wir ratlos. Wir beziehen am 1.9. unser neues Haus und sind auf der Suche nach einer Küche. Planung ist nicht so einfach, da wir ca. 6qm Küche haben. Wir haben jetzt einen Entwurf von einem Küchenplaner bekommen, der uns sehr zusagt. Erster Preis: 12.400 €...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben