Suchergebnisse

  1. Unbeendet Wir wissen nicht mehr weiter

    So, es ist vollbracht. Nach endlosen Besuchen in diversen Möbelhäusern und großen und kleinen Küchenstudios, haben wir heute bestellt. Anstelle der ehemaligen U-Form, haben wir dank Eurer Hinweise auf Ergonomie nun zweizeilig bestellt. Haben uns dann doch für Marquardt entschieden, an die...
  2. Unbeendet Wir wissen nicht mehr weiter

    Hi zusammen, nachdem der Grundriss unserer Küche nun feststeht, wollte ich mal fragen, wo der Unterscheid zwischen den einzelnen Fronten liegt. Wir wollen eine Nolte Küche mit ital.Wallnuß Dekor. Die gibts in Manhattan, Star und Lago. Lago sieht am besten aus, ist aber auch am teuersten. Gibt...
  3. Unbeendet Wir wissen nicht mehr weiter

    AW: Angebot ok ? und was heißt das für mich als laien ?
  4. Unbeendet Wir wissen nicht mehr weiter

    AW: Angebot ok ? elektrogeräte waren bei marquardt billiger als im netz. hat mich auch stutzig gemacht. dunstabzug, backofen, kühlgefrierkombi zusammen 1700. kochfeld und spüma haben wir schon
  5. Unbeendet Wir wissen nicht mehr weiter

    AW: Angebot ok ? ja, Front ist Folie. Ändern können wir an der Größe der Küche leider nichts, sonst kriegen wir die anderen Möbel nicht mehr gestellt. Irgendwann mal bauen wir vielleicht mal an, aber jetzt will ich erstmal fertig werden und rein ;-)
  6. Unbeendet Wir wissen nicht mehr weiter

    AW: Angebot ok ? Hey, hat doch geklappt. Hier also mit PDF ;-) Hatte mich verlesen. Zip darf nur 2,86 MB groß sein, PDF über 9 MB :cool: Wäre schön, wenn Ihr mir jetzt helfen könntet. Danke !
  7. Unbeendet Wir wissen nicht mehr weiter

    AW: Angebot ok ? Das ist eine PDF-Datei gezipt. Leider 7 MB groß, ohne Zip 8 MB. Hier darf man nur 2,86 MB. Hat jemand eine Idee, wie man PDF verkleinern kann ? Ist wirklich kein Virus drauf, haber ich gestern selbst eingescannt
  8. Unbeendet Wir wissen nicht mehr weiter