Suchergebnisse

  1. Next125: Front NX250

    AW: Next125: Front NX250 Hallo nochmal, weiß hier echt keiner Bescheid? Gruß, Markus
  2. Next125: Front NX250

    Hallo, kann mir jemand bestätigen, daß es sich bei der Front NX250 aus dem Programm Next125 von Schüller um Schichtstoff handelt? Wenn ja, welche Preisgruppe? Auf der website und in den Katalogen ist die Front NX250 nicht aufgeführt! Danke! Gruß, Markus
  3. Schüller creativ - Auslafmodell

    Hallo, habe hier im Forum nun schon mehrmals gelesen, daß Schüller creativ bis ende 2009 ausläuft. Aber was genau bedeutet das? Welche Komponenten wird man noch nachbekommen, welche nicht? Bei anderen Waren bedeutet "Auslaufmodell" immer, daß man mit einem Preisnachlass rechnen kann. Wie...
  4. Was sagt mir denn der Listenpreis?

    AW: Was sagt mir denn der Listenpreis? Ja, hab ich gesehen. Echt super, der vorher-nachher Vergleich. :2daumenhoch: Ähnliche Kapazitätsprobleme haben wir im Moment :'(! Sag mal, ist das ein Neff-Induktionsfeld mit TwistPad? Wie kommst Du damit zurecht? Habe ihn mir diese Woche in einem...
  5. Was sagt mir denn der Listenpreis?

    AW: Was sagt mir denn der Listenpreis? Hi Jenny, war denn bei dem Schmuckstückchen von Haube eine Montageanleitung dabei? Bin wirklich ernsthaft am Überlegen ob ich mir so´n Ding separat von der Küche kaufe, und selbst montiere... Gruß, Markus
  6. Was sagt mir denn der Listenpreis?

    AW: Was sagt mir denn der Listenpreis? Hi Jenny, wo und für wieviel hast Du sie denn jetzt gakauft? Hast Du die e-bay Auktion gewonnen? ;-) Montage über Küchenstudio, od. externer Dienstleister? Sieht echt schick aus, hab sie mir bei Lenoxx angeschaut, hat ja wohl auch touchtronic auf der...
  7. erste Schritte bei unserer Küchenplanung

    AW: erste Schritte bei unserer Küchenplanung Hallo Samy, Hallo Kerstin, vielen Dank für Eure Vor- und Ratschläge. Das hier sind meine beiden Favoriten. Version 1 ohne 35er Hochschrank, wie von Kerstin geschrieben. Wirkt auf mich sehr modern und stylisch. Welche Arbeitshöhe am Kochfeld...
  8. Elektrogeräte: Preise Küchenhandel vs. Preissuchmaschine

    AW: Elektrogeräte: Preise Küchenhandel vs. Preissuchmaschine ...ich bin ja bereit den lokalen Küchenhändler vor Ort zu unterstützen, aber nicht zu jedem Preis. Am liebsten ist mir natürlich auch, daß alles in einer Hand ist. Da ist der Service und auch oft der Preis bei "kleinen Händlern"...
  9. Elektrogeräte: Preise Küchenhandel vs. Preissuchmaschine

    AW: Elektrogeräte: Preise Küchenhandel vs. Preissuchmaschine @ Jenny & Admin: Wenn dieses Thema schon so oft diskutiert wurde, kann man es nicht irgendwo festpinnen? Oder hab ich wieder schlecht recherchiert, und es ist bereits gepinnt? ;) @ Ulla: Genau das sind auch meine Punkte, die ich bei...
  10. Elektrogeräte: Preise Küchenhandel vs. Preissuchmaschine

    AW: Elektrogeräte: Preise Küchenhandel vs. Preissuchmaschine Hi Jenny, sorry, bin noch nicht lange im Forum, kenne noch nicht alle Themen, werde aber versuchen, in Zukunft vorher etwas gründlicher zu recherchieren ! Gruß, Markus
  11. Elektrogeräte: Preise Küchenhandel vs. Preissuchmaschine

    Hallo, kann mir jemand sagen, welche Preise für Elektrogeräte (Ofen, Induktion, Kühlschrank, Spüma) der Küchenhandel berechnet? Sind diese Preise vergleichbar/höher/niedriger mit dem, was ich als Privatperson über die Preissuchmaschine finde? Gehört der Händler einem Verbund an, der große Mengen...
  12. erste Schritte bei unserer Küchenplanung

    AW: erste Schritte bei unserer Küchenplanung Hi Sam, danke für Deine tollen Planungen. Das sind Varianten, auf die ich selbst nicht gekommen wäre:top: . Werde sie mir mal am Wochenende durch den Kopf gehen lassen. Auf jeden Fall hab ich schon mal eine Vorstellung, was geht. Falls Dir noch etwas...
  13. erste Schritte bei unserer Küchenplanung

    AW: erste Schritte bei unserer Küchenplanung Hi Samy, wollte Dich keinesfalls hetzen, ich sehe, wie oft Du postest! Und das hier im Forum wird sicher nicht Dein Haupberuf sein ;)! Hab nächste Woche Dienstag ein erstes Gespräch in einem Küchenstudio, wollte daher vorher bereits einige Ideen...
  14. erste Schritte bei unserer Küchenplanung

    AW: erste Schritte bei unserer Küchenplanung Hallo, hat keiner `ne Idee? :(???
  15. Problemfall Fußboden augleichen

    AW: Problemfall Fußboden augleichen Hallo Bbernhard, wir hatten ein ähnliches Problem, als wir aufgestockt haben. Stellenweise durchhängende Holzbalkendecke. Wurde vom Dachdecker dann an den jeweiligen stellen durch Aufdopplung ausgeglichen, 22mm OSB-Platten (Nut-Feder) auf die Deckenbalken...
  16. erste Schritte bei unserer Küchenplanung

    AW: erste Schritte bei unserer Küchenplanung Hallo KerstinB: Toll daß Du dich meldest, hab schon sehr schöne Planungen in diesem forum von Dir gesehen :top:. Wir wollen die Küche etwas offener gestalten, und den Charakter der Wohnung über 2 Stockwerke zu prägen (wie Samy schon geschrieben hat)...
  17. erste Schritte bei unserer Küchenplanung

    AW: erste Schritte bei unserer Küchenplanung @ Menorca: Danke für die Info, ich hatte den schrägen Eckschrank mit Spüle eingesetzt, weil es mir bei meinem ersten Spielen mit dem Alno-Planer gerade in den Sinn gekommen ist. Ich weiß, daß auch ein "grader" Eckschrank möglich wäre. Mein Entwurf...
  18. erste Schritte bei unserer Küchenplanung

    AW: erste Schritte bei unserer Küchenplanung Hallo Sammy, danke für die schnelle Antwort. Ich kenne das Thema "tote Ecken". Tatsächlich wollen/müssen wir den "toten Raum" unter der Ecke freihalten (also kein "Le Mans" od. Karusell), da wir dort den 5-liter Boiler installieren müssen. Des...
  19. erste Schritte bei unserer Küchenplanung

    Hallo allezusammen, wir haben vor, dieses Jahr eine neue Küche zu kaufen, und werden vorher den Raum renovieren/umbauen. Die Wohnung befindet sich im 1. Stock und im DG einer Altbauwohunng. Die Küche ist im 1. Stock. Es soll ein neuer Fussboden (evtl. Granit) rein. Ebenso kann/soll die Wand...
  20. Ist "PRISMA" gleich "SCHÜLLER" ?

    AW: Ist "PRISMA" gleich "SCHÜLLER" ? Hallo, hatte Schüller direkt angeschrieben, und hab folgende Antwort bekommen: "Unter dem Label "Prisma" vermarkten Küchenfachhändler, die einem Einkaufsverband angeschlossen sind. Es ist korrekt, dass wir über den Verband Prisma vermarkten." Gruß, Markus
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben