Suchergebnisse

  1. Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf

    AW: Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf :2daumenhoch: Keiner:2daumenhoch:
  2. Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf

    AW: Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf hallo, auch wir sind in der planungsphase. ich denke wer gar nichts rausgibt, stellt sich für mich in kein gutes licht. wir haben die planung ja sowieso im kopf und es wird wohl nicht verboten sein sich noch ein bis zwei weitere angebote von...
  3. Inselhaube Gutmann+ nolte, häcker, wellmann?

    AW: Inselhaube Gutmann+ nolte, häcker, wellmann? Ich hab ja schon eine Meinung:top: mit Trend zur Gutmann(trotz Budget), deshalb wollte ich ja hören ob der Preis o.k. ist. Danke und Gruß carlotta
  4. Inselhaube Gutmann+ nolte, häcker, wellmann?

    AW: Inselhaube Gutmann+ nolte, häcker, wellmann? hallo kerstin, danke ...ja, das mit dem bauchgefühl stimmt.:2daumenhoch: da hab ich bei einem ein eher sehr schlechtes. die frage ist halt nach dem preis/leistungsverhältnis der genannten küchenmöbel hersteller. aber interessant auch , die...
  5. Inselhaube Gutmann+ nolte, häcker, wellmann?

    hallo, uns wurde vom küchenstudio inselhaube gutmann campo empfohlen. preis soll bei ca. 1900€ liegen incl. fensterschalter. ist das i.o. oder ist da noch was drin? welchen von den drei herstellern würdet ihr nehmen, budget genau wie immer beim neubau knapp:rolleyes: :danke: carlotta
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben