Suchergebnisse

  1. Empfehlung Durchlauferhitzer

    Hallo, welchen Durchlauferhitzer könnt ihr empfehlen? Ich brauch einen für das Becken in der Küche (Geschirrspülmaschine vorhanden). Starkstromanschluss ist auch vorhanden und die Zuleitung ist per Flexschlauch. Danke für eure Hilfe
  2. Küche bis 4000,-

    AW: Küche bis 4000,- Kerstin, danke für deinen Vorschlag. Die Arbeitshöhe von 86cm stört mich nicht, haben wir jetzt auch schon seit 9 Jahren. Über deinen Vorschlag habe ich auch nachgedacht, die L-Form gefällt mir jedoch besser. Falls es jemanden insteressiert, die Küche kaufe ich jetzt...
  3. Küche bis 4000,-

    AW: Küche bis 4000,- Morgen, wer sagt denn, dass ich Kerstins Planung nicht mitgenommen habe?
  4. Küche bis 4000,-

    AW: Küche bis 4000,- Morgen, ich habe gestern ein Angebot bekommen. 4000,- für eine wellmann-Küche mit hochglanz lackierter Oberfläche. Der Grundriss ist so ähnlich wie am Anfang geblieben nur mit etwas mehr Schränken. Im Preis drin sind vier 90er Hochschränke, zwei 80er Ausziehschränke, ein...
  5. Küche bis 4000,-

    AW: Küche bis 4000,- uuups, die Brüstungshöhe ist 85cm. da wird es mit 92er Arbeitshöhe aber eng werden. Nach der Brüstungshöhe hat die nette Dame aus dem Küchenstudio gar nicht gefragt.
  6. Küche bis 4000,-

    AW: Küche bis 4000,- Der Kühlschrank ist weiß und 60x60x190, stand alone
  7. Küche bis 4000,-

    AW: Küche bis 4000,- - Spüma - Modell? mittlerer Internetpreis? NEF Model keine Ahnung kostet im Küchenhaus 695,- - Kochfeld - Modell? mittlerer Internetpreis? keins!, das bringe ich mit - Backofen - Modell? mittlerer Internetpreis? bringe ich mit! - Dunstabzugshaube - Modell? mittlerer...
  8. Küche bis 4000,-

    AW: Küche bis 4000,- erstmal Danke für eure/ Deine Hilfe, ich weiss es wirklich zu schätzen. Ich finde auch, dass die Küche nach nichts Besonderen ausschaut, und immerhin soll sie 4T kosten. Danke, viel Spass und ein schönes Wochenende. PS: Wir brauchen auf jeden Fall einen kleinen...
  9. Küche bis 4000,-

    AW: Küche bis 4000,- dann schau mal, was du daraus machen kannst.
  10. Küche bis 4000,-

    AW: Küche bis 4000,- alles was du willst ... die Küche ist oben links.
  11. Küche bis 4000,-

    AW: Küche bis 4000,- aber gerne doch ;-)
  12. Küche bis 4000,-

    Hallo, wir waren soeben in einem Küchenstudio und die nette Dame hat uns für 4000,- eine Alno-Küche Gloss Folie hochglänzend angeboten. Als Zusatzgeräte sind eine Abzugshaube (NEF), eine Spüle (Blanco) und ein Geschirrspüler von NEF enthalten, den Rest haben wir noch. Der große...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben