Suchergebnisse

  1. Wie ausziehbare Abfalltüre wieder korrekt einbauen?

    AW: Wie ausziehbare Abfalltüre wieder korrekt einbauen? Mein Abfallsystem ist von "Wesco". Sind die im Schrank verbauten Führungen demnach auch von Wesco?
  2. Wie ausziehbare Abfalltüre wieder korrekt einbauen?

    AW: Wie ausziehbare Abfalltüre wieder korrekt einbauen? Hallo Gatto, heißt das, Du hast nicht das ganze Bauteil ausgetauscht, sondern nur die Führung, die defekt war? War es möglich, nur die Führung beim Küchenhersteller zu bestellen oder hast Du einen Fachmann kommen lassen, der das Teil...
  3. Wie ausziehbare Abfalltüre wieder korrekt einbauen?

    AW: Wie ausziehbare Abfalltüre wieder korrekt einbauen? Hallo Markus, ich habe eine Brigitteküche. Leider befürchte ich, dass Du mit Deiner Vermutung vielleicht nicht ganz falsch liegen könntest, da die Türe mit viel Schwung (als mehr als üblich) zugeschubst werden muß, damit sie nicht ca. 2-3...
  4. Wie ausziehbare Abfalltüre wieder korrekt einbauen?

    Hallo, vor 2 Tagen war ein Installateur da, um die Küchenarmatur auszutauschen. Dafür mußte er den Abfallbehälter ausbauen (oder besser gesagt, die ausziehbare (Abfall)Türe) herausnehmen. Die Türe schließt selbstständig (mit so 'nem Dämmsystem), wenn man sie zuschubst. Dabei stellte er fest...
  5. Sichtbarer Spalt zw. Sockelleiste und Küchenschrankabschluss

    AW: Sichtbarer Spalt zw. Sockelleiste und Küchenschrankabschluss Warscheinlich hast Du recht. Wenn nach 2 Std. Arbeit so ein Ergebnis wie bei mir dabei herauskommt.
  6. Sichtbarer Spalt zw. Sockelleiste und Küchenschrankabschluss

    AW: Sichtbarer Spalt zw. Sockelleiste und Küchenschrankabschluss Ich habe eine Reklamation mit Bildern an den zuständigen Sachbearbeiter geschickt. Egal wie man es betrachtet, es ist definitiv keine fachmännische und saubere Arbeit. Dabei müsste eine Socklleiste im Gegensatz zum restl...
  7. Sichtbarer Spalt zw. Sockelleiste und Küchenschrankabschluss

    AW: Sichtbarer Spalt zw. Sockelleiste und Küchenschrankabschluss Anbei Bilder. Habe festgestellt, dass die Sockelklammern in zwei Höhen verstellbar sind. Die "neue" Sockelleiste war definitiv höher und in der oberen Position der Klammer fixiert. Nun ist die untere Position eingestellt, weil die...
  8. Sichtbarer Spalt zw. Sockelleiste und Küchenschrankabschluss

    AW: Sichtbarer Spalt zw. Sockelleiste und Küchenschrankabschluss Nur die Sockelleiste (also die Sockelbretter) sind von Nobilia. Der Rest der Küche ist von einem anderen Hersteller (Brigitteküchen), weil es die Sockelleiste von ihm nicht in Glanzoptik gab. Aber unabhängig davon - Tatsache ist...
  9. Sichtbarer Spalt zw. Sockelleiste und Küchenschrankabschluss

    AW: Sichtbarer Spalt zw. Sockelleiste und Küchenschrankabschluss Hallo Cookie, die Sockelleiste ist von Nobilia. Gruß Safran
  10. Sichtbarer Spalt zw. Sockelleiste und Küchenschrankabschluss

    AW: Sichtbarer Spalt zw. Sockelleiste und Küchenschrankabschluss Hmm, ich verstehe jetzt zwar nur "Chinesisch" aber vermutlich hast jetzt auch nicht mich, sonder racer damit gemeint :rolleyes:
  11. Sichtbarer Spalt zw. Sockelleiste und Küchenschrankabschluss

    AW: Sichtbarer Spalt zw. Sockelleiste und Küchenschrankabschluss Hallo shopfitter und racer, ich hatte meine "neue" Sockelleiste über 4 Monate im Blick und da war nie, nicht der geringste Spalt, aus welchem Winkel auch immer, zu sehen. Also ist es schon auch anders machbar. Viele Grüße Safran
  12. Sichtbarer Spalt zw. Sockelleiste und Küchenschrankabschluss

    AW: Sichtbarer Spalt zw. Sockelleiste und Küchenschrankabschluss Hallo Michael, eine weitere Aussage eines der Monteure war (nachdem ich darauf aufmerksam machte, dass das kürzere Teil der Sockelleiste höher (bzw. breiter) als das längere Teil ist), dass das neu gelieferte Teil schmäler als...
  13. Sichtbarer Spalt zw. Sockelleiste und Küchenschrankabschluss

    Guten Abend zusammen, vor einiger Zeit wurde meine EBK geliefert und eingebaut. Die Sockelleiste (oder nennt man es doch Konsole?) der Längsseite besteht aus zwei Teilen und wurde miteinander verschraubt. Da bei den Sägearbeiten tlw. die Lackbeschichtung abgesplittert war, reklamierte ich das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben