Suchergebnisse

  1. Oldenburger76

    unsichtbare Dunsthaube ala Parsifal oder Gutmann größer 120 cm ?

    Moin Moin, ich habe eine kleine Dunsthaubenproblematik. Kochfeld von Bosch 90 breit mit Flächeninduktion und das Tepan-Yaki dazu. Also eine gesamte Breite von ca 131 cm. Jetzt möchte der Kunde unbedingt eine unsichtbare Dunsthaube, bzw eine versenkbare Dunsthaube ala Lenoxx Parsifal oder die...
  2. Oldenburger76

    eckiges Abluftrohr von Naber aus der Wand? Was tun?

    Moin Moin zusammen, ich habe meinem Kunden (auch hier im Forum angemeldet) eine Küche verkauft und den Naber Compair Flow Star empfohlen. Er hat den selbst besorgt, da wir diesen nicht im Sortiment haben und somit zu teuer hier war. Er bzw sein Maurer sollte den Mauerkasten und den Flachkanal...
  3. Oldenburger76

    Mauerkasten für 20´er Wandstärke - ähnlich wie Naber Compair Flow Star

    Hallo zusammen, ich hatte meiner Kundin vorgeschlagen einen Naber Compair Flow Star 150 zu nehmen. Jetzt rief die Kundin an und sagte mir das Ihre Aussenwand nur 20 cm stark ist (Holzhaus) und der Naber Mauerkasten ist min. 314 lang. Hat jemand dafür eine Lösung oder einen Mauerkasten parat...
  4. Oldenburger76

    Fertig mit Bildern Neue Küche für´s neue Haus

    Hallo zusammen, ich plane momentan unser neues Haus. Hat jetzt lange genug gedauert, bis ich mich mit meiner Frau auf ne Hausform einigen konnte... Der Grundriss ist so aufgebaut, das für den Fall, das beim Hausverkauf der neue Eigentümer meine Küche nicht haben möchte ich diese mitnehmen kann...
  5. Oldenburger76

    Suche Wangenschuh /Schutzprofil für 4cm starke Wangen

    Hi zusammen, weiss jemand, wo ich einen Wangenschu / Schutzprofil für 4cm starke Wangen bekommen kann ? Danke schonmal
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben