Suchergebnisse

  1. was findet ihr von dieser Zusammenstellung?

    AW: was findet ihr von dieser Zusammenstellung? okay, lassen wir das dan mal mit den prozenten mal sein. Wie siehts aus mit Kommentar zu den Geräten, speziell zum Kochfeld? Curica
  2. was findet ihr von dieser Zusammenstellung?

    AW: was findet ihr von dieser Zusammenstellung? Hallo Kerstin, - APL ist Silestone (grau), am liebsten nur 1,2 cm dick (falls nicht anders möglich, Kochplatte auch 2cm). - danke für die Aufklärung, ich dachte, das bei dem Küppersbuch- Feld die gesamte Fläche genutzt werden kann solange ein...
  3. Hersteller von versenkbaren Steckdosen?

    Noch eine Frage: von welchen Herstellern (ausser Evoline) gibt es diese ausziehbaren/versenkbaren Steckdosen noch? Ich dachte, dass ich irgendwo mal eine Ausführung gesehen habe bei der die obere Scheibe aus dem gleichen Material war wie die Arbeitsplatte, kann diese Version aber nicht mehr...
  4. was findet ihr von dieser Zusammenstellung?

    Hallo, was findet ihr von dieser Gerätekombination? Backofen: Miele H 5240 E Dampfgarer: Miele DG 5040 Geschirrwärmer: Miele EGW 5060-14 kommt unter den Dampfgarer, der neben dem Ofen eingebaut wird (oder kann man dann besser EGW 5070-14 nemen der auch zum Warmhalten von Speisen ist, hat...
  5. Wer kennt diese.... Tips?

    AW: Wer kennt diese.... Tips? Danke für die Tips
  6. Wer kennt diese.... Tips?

    AW: Wer kennt diese.... Tips? Danke für den Kommentar,;) hast du vielleicht noch einen Tipp zur DAH? Curica
  7. Wer kennt diese.... Tips?

    AW: Wer kennt diese.... Tips? Hallo Küche 2008, ist es dieses Model? ÜQRZ/ÜQA
  8. Wer kennt diese.... Tips?

    AW: Wer kennt diese.... Tips? Danke Küche 2008, ist die Haube von Homeier ein Extra-Model für Nolte? konnte auf der Homeier Seite nicht wirklich ein Model finden, das dem auf dem Foto entspricht. Wie sieht es mit der Lautstärke der anderen Homeier Umlufthauben ( PLZ, ILZ oder LRZ ) aus...
  9. Wer kennt diese.... Tips?

    ... Dunstabzugshabue? Hallo, Im Prospekt von Nolte ist auf zwei Seiten eine Dunstabzugshaube zu sehen, siehe Bilder. Kann mir vielleicht jemand sagen von welchem Hersteller die ist? grössere Bilder siehe Nolte: Nolte Küchen: Smooth Fronts Wir sind auf der Suche nach einer...
  10. Ist dies eine gute Planung für unsere Küche

    AW: Ist dies eine gute Planung für unsere Küche ehrlich gesagt kommt es mir langsam wirklich so vor, wir wollen halt einfach eine tolle Lösung für die offene Küche und am liebsten keine "Standardinsel" zB 1,2 x 2,4, weil wir die im Prinzip schon hatten und halt was anderes wollen, aber die...
  11. Ist dies eine gute Planung für unsere Küche

    AW: Ist dies eine gute Planung für unsere Küche Hallo, da bin ich wieder, nach kleiner Planungspause haben wir nun eine andere Idee als die bisher bevorzugte Version mit 2 langen Inseln von je 2,4m un Kastenwand. Kastenwand mit Ami und dann eine quadratische Insel (1,8x1,8m, möglicherweise...
  12. DAH homeier mit Ionisationstechnik LRZ-I D-S

    Hallo, für unsere neue Küche mit Insel werden wir wohl doch wieder eine Umluft DAH nehmen (dürfen keine Abfuhr nach draussen machen, Monument, Anschluss an internes Ablufsystem auch mit stärkerem Motor wohl zu geringe Leistung). Uns wurde eine DAH von Homeier vorgeschlagen, eien LRZ-I -D-S...
  13. Spüle mit oder ohne Abtropffläche?

    AW: Spüle mit oder ohne Abtropffläche? Hi neko, verstehe, habe ich selbst noch nie gemach, ber kann natürlich curica
  14. FLÄCHENBÜNDIG ?!

    AW: FLÄCHENBÜNDIG ?! Flächenbündig oder Unterbau? Bisher hab ich eigentlich nicht an Unterbau gedacht, wir wollen eine dünne Arbeitsplatte nehmen (laut Entwurf glaube ich 1,2 cm) aus Mineralwerkstoff. muss nochmal nachsehen ob es silestone, geta Core oder Laminam war. Was ist dann zu...
  15. Spüle mit oder ohne Abtropffläche?

    AW: Spüle mit oder ohne Abtropffläche? Hi, wir haben ein Granitblad ohne Abtropffläche, ich vermisse diese auch nicht, wie schon von jemand aerwähnt legen wir für die guten champagnergläser ein Küchentuch auf die Platte zum ersten abtropfen, danach wird sowieso abgetrocknet. Allerdings...
  16. Miele die Küche vergleichbar mit Bulthaup oder Siematic oder ???

    AW: Miele die Küche vergleichbar mit Bulthaup oder Siematic oder ??? Hallo Racer, danke für die Info, vielleicht ist es ja dann doch noch eine Reise wert. aber erst nachdem ich hier noch einem bulthaup und einem eggersmann händler besucht habe. Curica
  17. Miele die Küche vergleichbar mit Bulthaup oder Siematic oder ???

    AW: Miele die Küche vergleichbar mit Bulthaup oder Siematic oder ??? Hallo Superkoch, was meintest du eigentlich genau mit "den Sachen die eine B3 schön machen" ? Curica
  18. Miele die Küche vergleichbar mit Bulthaup oder Siematic oder ???

    AW: Miele die Küche vergleichbar mit Bulthaup oder Siematic oder ??? Hallo Racer, wir haben uns auch schon überlegt um die Küche in D zu kaufen, leider wohnen wir nicht in der Nähe der Grenze, kürzester Abstand nach Deutschland 150km. Nach Nordhorn ca 220km (2,5 Stunden). Wir wollen...
  19. Miele die Küche vergleichbar mit Bulthaup oder Siematic oder ???

    AW: Miele die Küche vergleichbar mit Bulthaup oder Siematic oder ??? Hi Superkoch, wie schon erwähnt haben wir mit dem Händler verhandelt und werden Rabatt bekommen, wir werden ca. 2000 über budget liegen... Wir wohnen seit einiger Zeit in NL (wegen Arbeit) und unser Vorteil ist vielleicht...
  20. Ist dies eine gute Planung für unsere Küche

    AW: Ist dies eine gute Planung für unsere Küche Okay, Auszüge sind also die bessere Wahl. leider ahbe ich bei Miele keinen Hochschrank mit Auszügen im Programm gesehen, vielleicht auch nur übersehen. Da werde ich also nochmal beim Händler nachfragen müssen.... Curica
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben