Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm

    AW: Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm Ich finde es trotzdem total undurchsichtig und unter aller Sau, wenn man versucht die Kunden so über den Tisch zu ziehen! Naja... werde mich jetzt mal zum nächsten Möbelhaus begeben, und dann mal sehen, welcher Preis da rausspringt. Übrigens... bei Ikea...
  2. Unbeendet Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm

    AW: Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm Wer sind denn diese Leute? Würde mir wirklich entgegenkommen, wenn sich jemand bei mir melden würde... Gerne auch per Mail: stef.bauer@web.de
  3. Unbeendet Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm

    AW: Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm Wie gesagt... mir ist das auch entschieden zu hoch. Nur würde ich gerne wissen welcher Preis realistisch wäre. Dann hab ich wenigstens einen Anhaltspunkt zum handeln. Wenn ich jetzt sagen würde für 2000€ unterschreib ich sofort, dann schmei0en die mich...
  4. Unbeendet Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm

    AW: Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm Der Preis meiner Planung ist nun ein ganzes Stück über meiner Vorstellung... Ohne Elektrogeräte und Spüle, war der Listenpreis 10.000€ und das Angebot des Möbelfachgeschäftes inkl. Aufmaß, Liferung und Montage beträgt 4.000€. Ich finde das für die paar...
  5. Unbeendet Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm

    AW: Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm Das mit dem Planungsaufwand verstehe ich nicht... Wo liegt der Unterscheid ob ich das Gerät beim Küchenfachmarkt kaufe, oder das gleiche Gerät im Internet bestell? Habe eben bei einem Elektroinstallateur mit 20-jähriger Erfahrung im Küchenaufbau eine...
  6. Unbeendet Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm

    AW: Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm Wie gesagt, selbst einbauen werde ich die Geräte doch nicht. Sollte das Küchenstudio den Einbau nicht übernehmen, denke ich, dass ich den Einbau von Spüle, Mischbatterie, Geschirrspüler, Dunstabzugshaube, Backofen und Kochfeld von einem Fachbetrieb...
  7. Unbeendet Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm

    AW: Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm Ich benötige dann also nur die Front vom Küchenfachmarkt? Bzw. Sockel und Arbeitsplatte die drüber geht? Ansonsten ist der Geschirrspüler sozusagen ein freistehendes Gerät? Wie kann man dann die Höhe des Geschirrspülers variieren, damit dieser bündig mit...
  8. Unbeendet Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm

    AW: Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm Okay, dann bin ich schonmal erleichtert. Habe nun nämlich vor mir die ganzen Geräte aus dem Internet zu bestellen, und nur die Nobilia-Küchenelemente vom Küchenstudio liefern und montieren zu lassen. Ich denke für ca. 200€ werden mir die dann auch meine...
  9. Unbeendet Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm

    AW: Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm Mal eine andere Frage: Kann ich eine 45er Spüle (Blancoaxia 45 S-F) BLANCO - Übersicht Flächenbündige Spülen in einen 60cm Spülenschrank einbauen (Nobilia 1 Blende / 1 Auszug mit Mülltrennung)?
  10. Unbeendet Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm

    AW: Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm So gesehen, habt ihr natürlich recht. Aber ich kann ja nicht alles in den Geschirrspüler tun... Also es bleiben doch immer ein paar Sachen die von Hand gewaschen werden sollten... Aber das ist ja ein anderes Thema... Gehört ja eigtl. nicht direkt zur...
  11. Unbeendet Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm

    AW: Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm 30 Liter??? Also soviel dachte ich jetzt nicht. So ein Becken voll hab eich mit ca. 15l geschätzt. In etwa soviel wie der Geschirrspüler... und dieser benötigt noch den Strom... *g* Kann einer in etwa abschätzen was diese Küche von Nobilia in PK4 ohne...
  12. Unbeendet Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm

    AW: Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm Mikrowelle bin ich noch am überlegen ob ich überhaupt eine benötige... Wenn dann wird diese in die rechte Ecke links neberns Kochfeld gestellt. Momentan ist die Planung noch als Umluft. Ich denke das würde schon reichen, oder? Sollte es doch Abluft werden...
  13. Unbeendet Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm

    AW: Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm Der Nachteil an dieser Planung, man kann das Fenster wg. dem Wasserhahn nicht öffnen. Selbst mit einem abnehmbaren haut das nicht hin. Eine Spüma ohne Abtropfe sieht evtl. besser aus, aber ist das wirklich sinnvoll? Wohin stell ich dann die nassen Sachen...
  14. Unbeendet Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm

    AW: Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm Habs mal im Alno-Planer eingegeben... Also natürlich nur so gut ich konnte... aber ich denke fürs erste Mal ist das ganz in Ordnung und man erkennt so ungefähr worauf es hinauslaufen soll... Auch wenn nicht alle Schränke 1:1 stimmen. Also hier die Bilder:
  15. Unbeendet Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm

    AW: Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm Folgenden Planungsvorschlag (Nobilia-Elemente) aus dem Küchenfachgeschäft habe ich heute erhalten (beginnend links beim Versorgungsschacht): - 20cm Unterschrank (1 Tür / 1 Schubkasten / 1 Boden) - 60cm Spülenschrank (1 Blende / 1 Auszug Mülltrennung) -...
  16. Unbeendet Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm

    AW: Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm Aber das Kochfeld auf der linken Seite finde ich nicht so schön, da der Stromanschluss dafür rechts ist. Und wenn ein Kabel verlegt wird, dann sieht man das auf der geraden Seite mit dem Fenster.
  17. Elektrogeräte selbst einbauen

    Hallo, kann mir einer sagen, was der Fachmann in etwa verlangen kann/darf um Backofen, Kochfeld, Geschirrspüler, Dunstabzugshaube und Spüle + Armatur einzubauen? Ich weiß, ist wenig Info um eine preisangabe zu machen... Aber vielleicht eine Preisspanne? Ich denke Backofen und Kochfeld ist noch...
  18. Unbeendet Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm

    AW: Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm Die Höhe Fußboden bis Unterkante Fensterflügel beträgt 87-88cm.
  19. Unbeendet Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm

    AW: Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm Hier mal die aktualisierten Maße... Aber so wie ich das verstanden habe geht die Zeile 60er Geschirrspüler, 60er Spüle, 90er Eckrundell sowieso nicht an die Seite, oder? Im grundriss ist ein kleiner Fehler: Statt 16,5cm ist das kleine Wandstück 7,0cm breit.
  20. Unbeendet Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm

    AW: Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm Die Maße stimmen so in etwa... War ja am Donnerstag nochmal genau nachmessen. Werde die Pläne heute Abend akzualisieren und einstellen... Aber viel hat sich nicht geändert.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben