Suchergebnisse

  1. Dunstabzug zu klein

    AW: Dunstabzug zu klein Der Schacht an sich ist Quaderförmig und ziemlich tief. An der Aussenwand ist eine Art Gitter angebracht.
  2. Dunstabzug zu klein

    AW: Dunstabzug zu klein ...
  3. Dunstabzug zu klein

    AW: Dunstabzug zu klein Ja, genau das hat mein Küchenbauer auch in etwa zu mir gesagt. Würde denn dann ein 120er-Loch ausreichen? Umluft möchte ich eigentlich weniger, da zwar die Gerüche und das Fett gefiltert werden, die Feuchtigkeit aber trotzdem im Raum bleibt. Ausserdem hat man dort...
  4. Dunstabzug zu klein

    AW: Dunstabzug zu klein Der Link im Downloadbereich funktioniert bei mir nicht. Ich könnte das Loch wohl auf 12cm vergrößern, da das jetzige 100er nur auf einer 14x14cm Pressspanplatte montiert ist. Einen Vermieter gibt es eigentlich nur auf dem Papier... wirklich verantwortlich ist niemand für...
  5. Dunstabzug zu klein

    AW: Dunstabzug zu klein Der Schlauch würde 2m lang werden und der Raum an sich hätte leer ca 9qm³. Mit eingebauter Küche dürften es ca. 5qm³ sein. Mir geht es aber überhaupt nicht darum, dass die ganze Raumluft einmal komplett durchgefiltert werden soll, sondern dass soviel wie möglich von der...
  6. Dunstabzug zu klein

    Hi! Ich habe folgendes Problem: In meiner neuen Wohnung (Altbau) ist in der Küche zwar ein Anschluss für einen Dunstabzug verbaut, allerdings hat dieser nur einen Durchmesser von 100mm. Für ein modernes Gerät ist dies ja scheinbar zu klein. Hat denn jemand Erfahrung mit einem 100er-Anschluss und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben