Suchergebnisse

  1. Blum Beschläge

    AW: Blum Beschläge ????????? Wie sollte der sich auch ergeben? ????????? Verwirrte Grüsse h.
  2. Offene Küche mit Spülinsel

    AW: Offene Küche mit Spülinsel Hallo Frank, wirklich eine schöne Planung.:top: Schlicht und einfach ist immer noch das Beste!!! Jedoch bin auch ich der Meinung, daß 120 cm breite Schränke eher unpraktisch sind. Auch würde ich über die Gestaltung der Inselrückseite noch einmal nachdenken. Da...
  3. Dunstabzug neu

    AW: Dunstabzug Hallo Strubi, O+F könnte evtl. auch eine Alternative sein.
  4. Folie oder nicht Folie, das ist hier die Frage!

    AW: Folie oder nicht Folie, das ist hier die Frage! Hallo Racer, sind Arbeitsplatten nicht auch Postforming-Elemente???
  5. Dunstabzug zu klein

    AW: Dunstabzug zu klein Hi shopfitter, über 100% - sehr interessant - also weniger als 0m³/h*crazy**crazy**crazy* Diese Berechnung würde mich mal interessieren. @Worcester Wie ich schon geschrieben habe ist die genaue Abluftwegführung sehr entscheidend. Du solltest also etwas genauer...
  6. Frage an Nolte-Spezialisten!

    AW: Frage an Nolte-Spezialisten! @ missjenny & JüTe Vielen Dank! Genau danach habe ich gesucht.:2daumenhoch:
  7. Ich suche ein Wärmeleitblech...

    AW: Ich suche ein Wärmeleitblech... Jeder gute Metallbauer kann Dir eins anfertigen. (Ist auch günstiger als vom Gerätehersteller)
  8. Frage an Nolte-Spezialisten!

    AW: Frage an Nolte-Spezialisten! Ich hoffe es funktioniert mit dem Link. http://www.nolte-kuechen.de/index.php?id=156&tx_wmdbnltconfigurator_pi1[front]=672#
  9. Frage an Nolte-Spezialisten!

    AW: Frage an Nolte-Spezialisten! Eine einfache Antwort hätte vollkommen ausgereicht. Trotzdem, Danke für die Belehrung!
  10. Frage an Nolte-Spezialisten!

    Hallo, beim Durchstöbern der Nolte-Internetseite bin ich immer wieder auf eine grosse Kopffrei-Dunstabzugshaube aus Glas und Edelstahl gestossen. Kann mir jemand sagen, um was für ein Modell es sich dabei handelt? Danke!
  11. Dunstabzug zu klein

    AW: Dunstabzug zu klein Hallo, der Luftdurchsatz bei 100 mm Querschnitt beträgt im günstigsten Fall ca. 220 qm/h. Entscheidende Faktoren sind jedoch noch die Länge des Abluftweges sowie die Leitungsführung (rund, flach, Schlauch, Bögen etc.) Auch ist die Raumgröße sehr entscheidend. Allein von...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben