Suchergebnisse

  1. Darla Hood

    Badplanung: Gute Ideen für schwierigen Raum gesucht (lang, schmal, 2 Türen, großes Fenster, altes Haus)

    Hallo zusammen! Nachdem ihr mir vor acht Jahren so großartig bei meiner Küchenplanung geholfen habt (ich finde meine Küche übrigens immer noch toll und würde sie genauso nochmal kaufen), brauche ich nun eure Hilfe bei der Badplanung. Es wird wahrscheinlich ein längerer Text, weil ich einiges zu...
  2. Darla Hood

    Glas-Schiebetüren: Sprinz oder Mame? Folie auch in dem Bereich "geächtet" :-)?!?

    Huhu! Kennt sich jemand mit Glas-Schiebetüren aus bzw. sagen jemandem die Hersteller Sprinz und Mame etwas? Ich hab den Grundriss wieder angehängt, da kann man sehen, dass zwischen Eingangsbereich und Spielzimmer eine Wand mit Schiebetür eingeplant ist. Mittlerweile favorisieren mein Mann...
  3. Darla Hood

    (Hobby-)Innenarchitekten vor! Mauerkreuz "nackt" lassen oder "verkleiden"?

    Ich brauch schon wieder eure Hilfe (ich weiß, ich bin anstrengend :foehn:)... Im Zuge unseres Hausumbaus haben wir den kompletten Altbau unseres Hauses (9x10 m) von den Mauern befreit. Stehen bleiben mussten die Mauerkreuze. Und genau um eines dieser Mauerkreuze dreht sich meine Frage...
  4. Darla Hood

    Tipps für Eiche-Esstisch gesucht - Mal wieder Fragen über Fragen *unschuldig guck*

    Nachdem die Küche endlich :2daumenhoch: bestellt ist, bin ich auf der Suche nach dem perfekten ;D Esstisch. Ich war schon in einigen Geschäften bzw. hab im Internet rumgestöbert, aber wie es scheint, hab ich einen exklusiven sprich teuren :( Geschmack. Vielleicht habt ihr ja noch gute Tipps...
  5. Darla Hood

    Was haltet ihr von dieser Geräte-Auswahl?

    Hallo! Ich weiß, ich weiß - ich bin heute im Thread-erstellen-Fieber :-[. Aber es wär wirklich klasse, wenn ihr nochmal über die Geräte-Auswahl drüber schaut und eine Einschätzung abgebt :rose:: BO: Miele H 4218 B ED: Miele Comfort-Aktions-Einbau-Backofen H 4218 B IN: Miele KM 6351...
  6. Darla Hood

    Unterschied Waterstation classic-100 und Waterstation cubic 980?

    Huhu! Nur ganz schnell, meine Kinder haben Hunger und ich muss Mittagessen kochen ;)... Was ist der Unterschied zwischen der Waterstation classic-100 und der Waterstation cubic 980 - außer dem Preis natürlich!? Ich hab auf die Schnelle keine Riesenunterschiede feststellen können, aber es...
  7. Darla Hood

    Wandstärke Einkofferung? Farbtonabweichungen AP und Korpus?

    Huhu! Ihr werdet es nicht glauben, ich hab schon wieder Fragen ;D. Bei uns sind noch zwei Küchenstudios im Rennen und in einem davon hatte ich vorhin einen Termin. Leider hat das Gespräch mit dem Planer nun wieder Fragen aufgeworfen, die ich eigentlich schon abgehakt hatte :rolleyes:. Ich...
  8. Darla Hood

    SBS einkoffern oder mit Wange oder ganz anders? AP-Farbe? Hilfe!

    Huhu! Bin ich jetzt im richtigen Unterforum? Ich grübel grad über ein paar Details nach und brauch mal eure professionelle Hilfe ;): 1. Der SBS steht in unserer Planung (s.u.) am Ende der Wandzeile, d.h. also zwischen Küchenkorpus und einem Mauerstück. Das Mauerstück ist eigentlich 25 cm...
  9. Darla Hood

    Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

    Eigentlich wollte ich das, was ich jetzt hier schreibe, gar nicht schreiben, weil es mir doch ein bisschen peinlich ist, aber jedes Mal, wenn ich ins Forum reinschaue, muss ich grinsen und deshalb erzähle ich euch jetzt doch davon *schonmalschämengeh*. Das Küche planen und somit auch das...
  10. Darla Hood

    Welches Parkett: Nussbaum oder Eiche?

    Hallo! So langsam müssen wir mal den Bodenbelag für den Wohnbereich aussuchen und ich tu mich soooo schwer damit. Schon lange, bevor wir mit dem Umbau wirklich angefangen haben, hab ich mir Gedanken über die neue Einrichtung gemacht. Und da war mir eigentlich immer klar, ich will einen...
  11. Darla Hood

    Fertiggestellte Küche Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

    Hallo ihr Lieben! Nach langem stillen Mitlesen ist das hier mein erster Beitrag - und ich befürchte, es wird auch gleich ein Roman :-[. Bevor ich zu meiner Küchenplanung komme, wollte ich aber noch loswerden, dass ich das Forum ganz klasse finde: Die Experten und auch alle anderen User...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben