Suchergebnisse

  1. Küchen-Puzzle

    AW: Küchen-Puzzle Nein, ich dachte nur noch den Spülenschrank tiefer zu setzen, damit das Fenster aufgeht. Die Spüle mit Abtropffläche ist fast 100cm, obwohl die Abtropfläche brauche ich eigentlich nicht, da könnte ich auch einfach ein normales Becken kaufen. Nur wenn der Spülenschrank tiefer...
  2. Küchen-Puzzle

    AW: Küchen-Puzzle Ja, das Becken ist links. Was meinst Du zu Spüle auf 85cm - geht das? Und reicht auch links neben der Spülmaschine eine Blende, ich dachte da muss so ein massives Stück noch daneben. Hatten wir zumindest beim ersten Aufbau so - evtl. habe ich das ja noch. Wegen Blenden und...
  3. Küchen-Puzzle

    AW: Küchen-Puzzle Es ist leider schon tapeziert und gestrichen- ich bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen dass die blöde Haube ja auch irgendwoher Strom braucht >:(
  4. Küchen-Puzzle

    AW: Küchen-Puzzle Kerstin das sieht klasse aus:2daumenhoch: Ob das mit der Wand klappt weiss ich aber nicht. Unser Vermieter hat diese Wand auf unseren Wunsch geamacht, weil dahinter zwei Kaminvorprünge sind und wir gedacht haben dass wir damit dann gar keine Küche stellen können. Wenn ich...
  5. Küchen-Puzzle

    AW: Küchen-Puzzle Nö-leider nicht
  6. Küchen-Puzzle

    AW: Küchen-Puzzle :skeptisch: So geht leider das Fenster nicht auf. Der Schrank und der Herd müssten dann niedriger gesetzt werden, und dann würde das Fenster wohl trotzdem an die Haube stossen. Und Wasser kriege ich auch nicht auf die Seite. der Anschluss ist ca. Mittig an deiner Herd - Wand...
  7. Küchen-Puzzle

    AW: Küchen-Puzzle Ja genau, ich hab auch noch ein Bild gefunden:
  8. Küchen-Puzzle

    AW: Küchen-Puzzle Es geht noch schlimmer, die Mieter vor uns hatten sie im Keller:rolleyes:
  9. Küchen-Puzzle

    AW: Küchen-Puzzle Hallo Neko, Küche ist mit dem niedrigen Fenster und der Schiebetür, Essbereich vor der Terassentür und hinter dem Durchruch ist das WZ. Da sind auch Fenster, aber im Plan habe ich de nicht eingezeichnet - auch die nicht die Trennwand zwischen WZ und Flur. LG Maren Habe...
  10. Küchen-Puzzle

    AW: Küchen-Puzzle Hallo Kerstin, ich fahre Mittwoch wieder rüber und kann dann nachmessen. Aber ich dachte nicht dass wir die Schränke aus dem Keller noch nehmen, da ich schon Mühe haben überhaupt die aktuellen unterzubringen. Momentan haben wir eine Arbeitshöhe von 92 cm, das passt für...
  11. Küchen-Puzzle

    AW: Küchen-Puzzle :w00t: Steht die Küche jetzt im Wohnzimmer? Dann geht das leider nicht, ich fänd es zwar Ok, aber dort liegt kein Wasser und das WZ hat sogar zwei Fenster mit 85-iger Brüstungshöhe. Und in der Küche ist ein Loch in der Wand mit Wasseranschluss. Da das Haus nur gemietet ist...
  12. Küchen-Puzzle

    AW: Küchen-Puzzle Danke Nina Klar, mache ich gerne, zumindenst von denen die aktuell im Gebrauch sind. Die anderen sind schon im neuen Keller, da komme ich wahrscheinlich erst Mittwoch wieder hin. Und gut dass du fragst, jetzt habe ich gemerkt dass ich in meiner Planung einen Fehler habe...
  13. Küchen-Puzzle

    AW: Küchen-Puzzle Hallo Sabine, ja, Variante 3 gefällt mir auch am Wenigsten. Das bei 1 kein Platz zwischen Spüle und Herd ist stört mich nicht, aber der Kühlschrank an der Wand ist blöd, weil er hat genau andersherum aufgeht als auf dem Bild. Variante zwei finde ich auch am Besten, aber...
  14. Küchen-Puzzle

    AW: Küchen-Puzzle Hier nun die Varianten, ging leider nicht alles an den ersten Beitrag:
  15. Küchen-Puzzle

    Hallo zusammen, ich hoffe ich darf hier überhaupt schreiben, denn leider kaufe ich keine Küche, sondern muss mit meiner neuen umziehen. Die Küche ist von Wellmann und erst knapp fünf Jahre alt. Momentan haben wir noch eine sehr grosszügige Küche, mit zwei Zeilen und Tisch dazwischen. Im neuen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben