Suchergebnisse

  1. Miniküche und keine Ahnung...

    AW: Miniküche und keine Ahnung... danke, Samy - das beruhigt mich!;) Sabine
  2. Miniküche und keine Ahnung...

    AW: Miniküche und keine Ahnung... Hmm - vielleicht ist hier ja auch ein Missverständnis: der GS wäre in meinem Plan das unterste Element - man könnte also darüber die Arbeitsplatte ziehen, und dann den hochgebauten Backofen in einen Aufsatzschrank auf der Arbeitsplatte unterbringen - das würde...
  3. Miniküche und keine Ahnung...

    AW: Miniküche und keine Ahnung... Vielen Dank fuer Eure Kommentare- auch wenn ich zugeben muss, dass ich bei manchem technisch nicht so ganz folgen kann ;D Soweit ich das verstanden habe, gibt es zwei Bedenken hinsichtlich der vorgeschlagenen Lösung, den GS in eine Hochschrank-Kombi unten...
  4. Miniküche und keine Ahnung...

    AW: Miniküche und keine Ahnung... Ah ja, danke Samy! Ich hoffe, das klappt jetzt - war ne schwere Geburt :rolleyes: Vielen Dank für Eure Kommentare/Vorschläge, Tipps.... Sabine
  5. Neuling - Fragen zu Preisangeboten + Oberflächen

    AW: Neuling - Fragen zu Preisangeboten + Oberflächen Vielen Dank, Menorca - das Material-Unterform hab ich übersehen :-[ LG, Sabine
  6. Miniküche und keine Ahnung...

    Guten Abend, wir möchten in unserem Haus (Altbau) in Brüssel unsere Küche ersetzen. Der Raum ist klein (4,43 auf 2,15). Ich hoffe, das mit den angehängten alno-Dateien klappt... Der Zugang ist durch eine doppelte Schwingtur vom Wohnzimmer (auf dem Grundriss unten), recht geht es auf die...
  7. Neuling - Fragen zu Preisangeboten + Oberflächen

    Guten Abend, wir haben beschlossen, in unserem Haus (Altbau) in Brüssel eine neue Küche einbauen zu lassen. Der Raum ist sehr beengt (4,43m auf 2,15m). Wir suchen eine grifflose Hochglanzküche (soll mit einem bereits vorhandenen Lacanche-Herd kombiniert werden). Sind z. Zt. im Gespräch mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben