Suchergebnisse

  1. neko

    Unbeendet Planung einer zweckmäßigen Küche im kleinen Raum

    Wir hatten so etwas (Ausziehtisch unter der APL) gaaanz früher (leider nur verschwommene Erinnerungen) zu Hause. Das müßte, auf Deinen Grundriß übertragen, etwa in dem Schrank Nummer 7 gewesen sein. Also auf der Seite ohne Hochschränke, die APL wird als verlängerter Tischbereich genutzt...
  2. neko

    Unbeendet Planung einer zweckmäßigen Küche im kleinen Raum

    Sorry, ich war mit Kindern und St-Martin und blöden Laternen 'beschäftigt'. 4cm-Sockel: Meinen Füßen geht es noch gut! ;) Man muß aber aufpassen, wenn jemand anders noch in der Küche mit rumfuhrwerkt und unten Schubladen auf und zu macht. Dann sollte man sicherheitshalber die Fußspitzen etwas...
  3. neko

    Fertiggestellte Küche Meine kleine Problemküche

    Hihi... Also ich finde, eine Langzeitmeldung (also immer mal wieder ein Update geben) ist ganz wichtig für eine Beurteilung. Samy: ach, die ist nicht wirklich nachtragend. Wir sollten das Spiel nur nicht wiederholen ;) Liebe Grüße neko
  4. neko

    Fertiggestellte Küche Meine kleine Problemküche

    Mal ein update: ich mag sie immer noch. Die Fronten sind (bis auf die eine Delle, die ganz schnell drin war) noch makellos. Alle Elektrogeräte sind noch in Ordnung (KS+TKS haben neue Scharniere bekommen, ersterer noch auf Garantie, der andere neulich). Bisher hat sie auch die beiden Kinder...
  5. neko

    Schichtstoff, hochglanz, *GUTE* Wahl

    AW: Schichtstoff, hochglanz, *GUTE* Wahl :) Ja, robust ist sie, allerdings habe ich es trotzdem geschafft, schon ein paar Macken reinzubekommen. An einer Stelle muss irgendwer mit was scharfem, spitzen dagegen sein (ich tippe auf Leiterfuss oder Holzhockerecke oder sowas), da ist der...
  6. neko

    Gelöst Neff KS - Ersatzteilfrage - kennt sich wer aus?

    AW: Neff KS - Ersatzteilfrage - kennt sich wer aus? Hallo in die Runde, ich muss leider blind tippen, weil irgendein bescheuerter WErbebanner sich senkrecht über meinen Bildschirm stellt und kein Aus-Knopf zu sehen ist. Dem ist wohl mein Bildschirm zu flach und er kann sich einen so kleinen...
  7. neko

    Kleine Küche für ein RMH

    AW: Kleine Küche für ein RMH Ich weiß, ich hinke etwas hinterher... aber 2 Dinge: 1. Diese süßen Leuchten würde ich lieber übern Esstisch hängen, in der Küche gehen sie Dir a) optisch unter und b) schlecht zu reinigen. 2. Eine hohe Küche hat noch einen Vorteil: Falls der GSP nicht hochgebaut...
  8. neko

    Unbeendet Was meint Ihr zu meiner Planung?

    AW: Was meint Ihr zu meiner Planung? In meiner Küche gibt es so was. Der Hauptschnippelplatz ist vorm Fenster. Das ist tagsüber kein Problem, aber wenn es draußen dunkel ist... besonders im Winter, geht da ohne Licht fast nichts. Ein Teil kommt von der DAH links daneben. Oben an der Decke...
  9. neko

    Am Tag als Michael Jackson starb...

    AW: Am Tag als Michael Jackson starb... Das is ja öde. Da hast Du endlich eine tolle Küche und dann mußt Du umziehen... Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß im neuen Domizil. LG neko
  10. neko

    Schichtstoff, hochglanz, *GUTE* Wahl

    AW: Schichtstoff, hochglanz, *GUTE* Wahl :) Danke fürs schieben. Und weil Du es sagst: ich bin gar nicht hier ;) Ich bin mit meinen beiden Kleinen voll ausgelastet derzeit. Die Große macht mit ihren 3 Jahren jeder 4 bis 5 jährigen Konkurrenz (darf aber erst ab Oktober in den Kindergarten, reif...
  11. neko

    Unbeendet Was meint Ihr zu meiner Planung?

    AW: Was meint Ihr zu meiner Planung? Hmmm... hilf mir mal... Die Küche bleibt in der Ecke oben links? Und wo ist die verflixte kleine Wand geblieben, die hier so liebevoll mit einem Tresen umbaut wurde? Ich glaube, ich habe mich auf Deinem großen Plan 'verlaufen'. LG neko
  12. neko

    Schichtstoff, hochglanz, *GUTE* Wahl

    Hi, heute durfte ich mich mal so richtig über meine Frontenwahl freuen. Ich habe Schichtstoff, in Hochglanz. Warum ich glücklich über meine Wahl bin? Heute beim putzen gefunden: rote Streifen auf meiner weißen Front!! Kein Ketchup, kein Blut... Wachsmalstifte! Es hätte also auch jede...
  13. neko

    Gelöst Neff KS - Ersatzteilfrage - kennt sich wer aus?

    AW: Neff KS - Ersatzteilfrage - kennt sich wer aus? Namd Berte (jetzt hätte ich Dich beinahe mit Goethe angeredet ;) ), danke fürs rausfischen der Threads. Ich hatte nach NEFF und Kühlschrank gesucht und habe natürlich jede Menge Küchenthreads bekommen, aber nicht die, die ich brauchte. Für...
  14. neko

    Gelöst Neff KS - Ersatzteilfrage - kennt sich wer aus?

    AW: Neff KS - Ersatzteilfrage - kennt sich wer aus? Danke Leute, nicht zanken! Ich rufe die Montag mal an und schaue, was los ist. Die 2 Jahre sind bald 4, die sind also um. Ich 'verhandele' gerade mit dem Verkäufer ob seine 5 Jahre Garantie auch gelten, wenn ich es über einen seiner...
  15. neko

    Gelöst Neff KS - Ersatzteilfrage - kennt sich wer aus?

    Hi, ich habe einen Neff KS (Einbau). Bei dem ist mir neulich im oberen Scharnier eine Feder 'entgegengesprungen'. Ergebnis: Tür zieht sich nicht mehr alleine die letzten cm ein/ran. Soweit noch kein Drama, aber bei schnellmalflink zumachen, bleibt sie halt gerne mal einen Spalt offen. Ich habe...
  16. neko

    Wo und worin bewahrt ihr Gewürze auf?

    AW: Wo und worin bewahrt ihr Gewürze auf? Mir ist da auch gerade noch ein Artikel zum Thema 'zugeflogen'. Meine sinds nicht aber ich kenne die Besitzerin persönlich ;-) neko
  17. neko

    Dampfgarer, Thermomix oder Kombibackofen

    AW: Dampfgarer, Thermomix oder Kombibackofen Dann dürfte es auf dem deutschne Markt nicht verkauft werden. Da sind die Sicherheitsauflagen (TÜV) sehr hoch. Vorausgesetzt, das Teil ist - nach Herstellerangaben - korrekt eingebaut worden. Was natürlich passieren kann, ist ein Material- oder...
  18. neko

    Fertig mit Bildern U- oder L-Küche bitte um Tipps & Meinungen

    AW: U- oder L-Küche bitte um Tipps & Meinungen *boah* happig... Nur der Tisch zum drüber schieben? Oder auch die Sitzbank unten drunter? Ich würde jetzt (ich scheu mich immer sowas selber zu bauen, weil wird meistens schief) schauen ob es in der Nachbarschaft einen Schreiner gibt und den mal...
  19. neko

    Fertig mit Bildern Die erste Küche.....

    AW: Die erste Küche..... Jawoll!! Genau so etwas meint sie. neko
  20. neko

    Fertig mit Bildern U- oder L-Küche bitte um Tipps & Meinungen

    AW: U- oder L-Küche bitte um Tipps & Meinungen Oh, diese Tischidee erinnert mich an diese Betten, über die man so einen Tisch schieben kann (fürs Frühstück - macht das niemals, diese Brötchenkrümel begleiten einen ewig!). Ich glaube, auch so eine IKEA-Lösung...MALM - aber viel zu breit, das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben