Suchergebnisse

  1. Offene, moderne Familienküche

    AW: Offene, moderne Familienküche @dest: dankeschön für deine antwort. wir haben ulla's vorschlag auch diskutiert, allerdings tendieren wir momentan dazu entweder einen rolladenschrank zu planen, oder diese ecke ganz tot zu planen. der grund warum wir uns gegen die zu öffnende tür...
  2. Offene, moderne Familienküche

    AW: Offene, moderne Familienküche hallo zusammen, unsere küchenplanung ist vorangeschritten. meine beste freundin plant fleißig und dies ist der von ihr erstellte stand der dinge.... leider habe ich das gefühl, dass ich schon etwas arbeitsblind bin ;) daher meine frage an die experten hier...
  3. Offene, moderne Familienküche

    AW: Offene, moderne Familienküche hallo zusammen, ich habe meine idee gerade einmal in alno gebastelt, damit ich es besser erklären kann: die zeile endet nach dem kochfeld mit einer wange. dann wird in einiger (?) entfernung ein block positioniert (zwei us, die mit dem rücken gegeneinander...
  4. Offene, moderne Familienküche

    AW: Offene, moderne Familienküche Hey - ich bin begeistert. @KerstinB + menorca: Dankeschön für die initiale Planung. Schaut super aus!!! Die Fenster zur Terrasse hin sind bodentief + es handelt sich um eine Schiebetür zur Terrasse hin. Das große Fenster rechts zum schmalen Teil der...
  5. Offene, moderne Familienküche

    AW: Offene, moderne Familienküche hallo zusammen, da habt ihr ja schon fleißig diskutiert + mir ein paar anregungen gegeben: herzlichen dank :p!! ich habe die woche mit hudelei mit unserem scanner verbracht + meinen kranken sohn gepflegt, daher war es sehr ruhig. positiv: ich habe den...
  6. Offene, moderne Familienküche

    Hallihallo, wir sind gerade in der Planungsphase der offenen, modernen Küchein in unserem Passivhaus. Da mein Mann und ich sowohl beim Hausbau als auch beim Küchenkauf blutige Anfänger sind, habe ich mich für hier eingefunden. Anforderungen Wir kochen viel und gerne und sind dennoch gerne...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben