Suchergebnisse

  1. Ramotion

    Status offen Benötige Hilfe für Küchenplanung Haussanierung

    Vielen Dank für die beiden Vorschläge. Ansich finde ich Deine 1. Skizze gut, jedoch haben wir hier doch recht wenig Stauraum. Wir haben ja keinen Vorratsraum und müssen doch einiges in den Schränken unterbringen. Ich werde beide Alno Dateien nochmal abspeichern und anhängen. Hoffe dann...
  2. Ramotion

    Status offen Benötige Hilfe für Küchenplanung Haussanierung

    Sorry pari79, für die fehlende Draufsicht. Ich hatte auch schon gesehen, dass ich dann einen sehr weiten Weg in der Küche habe, aber bisher haben wir noch keine andere Lösung gefunden. Anfangs wollten wir eine Insel zwischendrin haben, allerdings kam es uns sehr schlauchförmig vor. Hast recht...
  3. Ramotion

    Status offen Benötige Hilfe für Küchenplanung Haussanierung

    Hallo zusammen, wir haben uns ein Haus von 1960 gekauft, welches wir inzwischen fast auf Rohbauniveau zurück gesetzt haben. Nun möchten wir die Küche planen, damit wir mit der Wasser- und Stromverlegung weitermachen können. Die Fenster werden erneuert und da noch eine Fußbodenheizung eingebaut...
  4. Ramotion

    Hat hier noch jemand eine Spüma mit Zeolithtrocknung?

    AW: Hat hier noch jemand eine Spüma mit Zeolithtrocknung? Danke für die Rückinfo. Habe mir doch gedacht, dass dies normal ist. Scheint so, als ob dies endlich ein Ende hat :dance:. LG Tanja
  5. Ramotion

    Hat hier noch jemand eine Spüma mit Zeolithtrocknung?

    AW: Hat hier noch jemand eine Spüma mit Zeolithtrocknung? Jenny, habe den Thread gerade erst gesehen und kann Deinen Frust richtig nachempfinden. Ich habe von Neff den SV 65 T2 seit etwa 6 Wochen und bin sehr zufrieden. Das einzige was mir aufgefallen ist, sind laute Geräusche wenn ich den...
  6. Ramotion

    Küche zum Meterpreis kaufen?

    AW: Küche zum Meterpreis kaufen? Der Verkäufer erzählte uns auch dass nur das bezahlt wird, was auch benötigt wird. Des weiteren werden nicht benötigte Hochschränke wieder abgrerechnet (allerdings nur mit etwa knapp 300 Euro je Meter, sagte er uns nicht sondern rechnete es uns nur im gesamten...
  7. Ramotion

    Küche zum Meterpreis kaufen?

    Liebe Küchenexperten, wir möchten demnächst mit der kompletten Renovierung eines Altbaus beginnen und sind zur Zeit bei der kompletten (Um-)Planung. Aus diesem Grund haben wir uns heute einiges auf einer Messe angesehen. Hier haben wir von der Fa. Küchen-Aktiv eine Küche zum Meterpreis...
  8. Ramotion

    Front für VI Geschirrspüler

    AW: Front für VI Geschirrspüler Mein Problem hat sich erledigt. Wir haben heute im Ikea die Edelstahlfront gekauft und werden sie morgen anbringen. Vielen Dank nochmal.
  9. Ramotion

    Front für VI Geschirrspüler

    AW: Front für VI Geschirrspüler Eine ganze Front kostet bei unserem Verkäufer inkl. Griff 65,-- Euro. Wir könnten hier z. B. die Front in der selben Farbe wie unseren Apothekerschrank und Sockel bekommen. M. E. kommt es nicht gut. Was meint Ihr wenn wir hier ein mattes dkl.grau nehmen oder...
  10. Ramotion

    Front für VI Geschirrspüler

    AW: Front für VI Geschirrspüler Wir bekommen leider nichts mehr nach, da die Fa. Kruse & Meinert, Kirchenlengern wohl nicht mehr existiert :(
  11. Ramotion

    Front für VI Geschirrspüler

    AW: Front für VI Geschirrspüler Auch eine gute Idee, aber die Schubladenfront wurde bereits zu einer Schublade umgebaut.... ;)
  12. Ramotion

    Front für VI Geschirrspüler

    AW: Front für VI Geschirrspüler Würde mir persönlich auch besser gefallen als eine kompl. Edelstahlfront. Es ist für meinen Mann auch kein Problem günstig an Edelstahl günstig zu kommen. Allerdings ist Edelstahl ja nicht so dick und müßte dann entsprechend abgekanntet und irgendwie mit der...
  13. Ramotion

    Front für VI Geschirrspüler

    AW: Front für VI Geschirrspüler Die Edelstahlfront ist natürlich auch eine Option. Allerdings würde es uns besser gefallen, wenn man hier eine zur Küche passende Front anbringen würde. Wir werden heute auf jeden Fall mal zu dem Möbelhaus fahren, von welchem wir die Küche gekauft hatten und...
  14. Ramotion

    Front für VI Geschirrspüler

    AW: Front für VI Geschirrspüler Natürlich möchten wir auch so wenig wie möglich in die Front investieren, jedoch halten wir uns und auch unsere Gäste sehr viel in unserer kleine Küche auf. Und wie lange genau wir für die kompl. Renovierung eines Altbaus benötigen, steht auch noch nicht fest...
  15. Ramotion

    Front für VI Geschirrspüler

    Hallo, heute ist unser neuer vollintegrierter Geschirrspüler angekommen ;D. Da wir den Geschirrspüler in 1 Jahr mit in unsere neue Küche nehmen möchten, haben wir uns für einen vi entschieden. Leider passt nun die neue Front nicht mehr und die von Kerstin empfohlene Frontplatte von IKEA oder...
  16. Ramotion

    Küchen-Forum plaziert auf 1

    AW: Küchen-Forum plaziert auf 1 Im Großraum Frankfurt erscheint es unter Suchbegriff "Küchen" auch erst auf Seite 6. Viele Grüße Tanja
  17. Ramotion

    Frage zu hochgebauter Spülmaschine

    AW: Frage zu hochgebauter Spülmaschine Danke schön :2daumenhoch:
  18. Ramotion

    Frage zu hochgebauter Spülmaschine

    AW: Frage zu hochgebauter Spülmaschine Schade, dann heißt es dass ich noch eine Weile mit der Hand spülen muß :skeptisch:. Aber die Idee mit der Spanplatte ist Klasse :top:
  19. Ramotion

    Unterschied Spülmaschine Siemens SX 65M001EU zu SN 65M001EU??

    AW: Unterschied Spülmaschine Siemens SX 65M001EU zu SN 65M001EU?? Den SX 65 T2 hab ich mir auch rausgeschaut ;). Wo hast Du denn Deinen gekauft?
  20. Ramotion

    Unterschied Spülmaschine Siemens SX 65M001EU zu SN 65M001EU??

    AW: Unterschied Spülmaschine Siemens SX 65M001EU zu SN 65M001EU?? Hallo Jenny, weißt Du ob SIEMENS / BOSCH / NEFF absolut baugleich ist, bis auf Kleinigkeiten wie Bedienfeld und Korbfarbe? Mich würde interessieren, welche Du Dir denn gekauft hast und wie zufrieden Du bist? Habe jetzt das Top...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben