Suchergebnisse

  1. Tipps für Küchenentwurf gesucht

    AW: Tipps für Küchenentwurf gesucht Super, danke! Jetzt kann ich mir was drunter vorstellen! Nächste Woche haben wir einen Termin im Küchenstudio, dann geht's ans Eingemachte. ich werde gerne berichten wie's weitergeht.
  2. Tipps für Küchenentwurf gesucht

    AW: Tipps für Küchenentwurf gesucht okay, ich kanns mir zwar optisch immer noch nicht ganz vorstellen, aber naja. Was für Unterschrankmaße hast du denn verwendet? Und in der rechten Ecke oben (im 2. Entwurf) - soll da ein Eckregal oder Eckhängeschrank hin oder gar nix?
  3. Tipps für Küchenentwurf gesucht

    AW: Tipps für Küchenentwurf gesucht Hallo Sam, vielen Dank für deine Entwürfe! Gefallen mir ganz gut. Kochinsel ist bei uns kein "must have", ich hatte nur die Befürchtung, dass der Platz zu eng ist dort im U, aber das sieht nicht so aus. Die Eckbanklösung gefällt mir sehr gut, allerdings...
  4. Tipps für Küchenentwurf gesucht

    AW: Tipps für Küchenentwurf gesucht Hallo Sam, eine Essgelegenheit in Tischhöhe mit Bänken wäre schön, wir könnten uns aber auch eine Thekenlösung vorstellen. Theke ist halt mit kleinen Kindern etwas problematisch. Gegessen werden soll hauptsächlich im Esszimmer, die Lösung in der Küche ist...
  5. Tipps für Küchenentwurf gesucht

    AW: Tipps für Küchenentwurf gesucht Als KPL kann ich beide anhängen. Aber wie speichere ich die Datei als POS? Oder ist POS die 2. Datei die der ALNO-Küchenplaner generiert? Ich häng einfach mal alles an *G* Nachtrag: Okay, richtig vermutet!
  6. Tipps für Küchenentwurf gesucht

    AW: Tipps für Küchenentwurf gesucht Oh, schon so schnell eine Antwort *freu*, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! Überm Backofen ist ne Mikrowelle geplant, könnte aber tatsächlich zu hoch sein . . . Wie gesagt, das war mal nur ein schneller Entwurd, vor allem die Essecke ist eben nicht...
  7. Tipps für Küchenentwurf gesucht

    Hallo Community, ich stöbere nun schon ein paar Tage durch das Forum und bin total begeistert! Daher möchte ich ein großes Lob an all diejenigen aussprechen, die hier so intensiv Lösungen für "Küchenprobleme" finden. Mein Mann und ich haben kürzlich ein 60er Jahre Haus gekauft welches wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben