Suchergebnisse

  1. RH-Neubau sucht schöne Küche

    AW: RH-Neubau sucht schöne Küche @Kerstin B: wie hast du die beiden 80er Schränke ohne Überlappung vor dem fenster untegebracht? Nach meiner Berechnung passen die beiden 80er knapp nicht, ich komme immer auf eine benötigte Breite von 290 cm, zur Verfügung stehen jedoch nur 287 cm. Kann ich die...
  2. RH-Neubau sucht schöne Küche

    AW: RH-Neubau sucht schöne Küche @Nice-nofret: bei den Türen möchte ich ein einheitliches Erscheinugsbild, daszu passen keine Schiebetüren. Was meinst du mit "alles für's Problemlose nachrüsten vorbereiten"? Ich bin eine DAH-Laie, und habe keine Ahnung was man alles vorbereiten kann/muss, wenn...
  3. RH-Neubau sucht schöne Küche

    AW: RH-Neubau sucht schöne Küche @KerstinB: wenn man die restlichen 30 cm der WZ-Nische noch dazu gibt, müsste es passen; dann könnte man den Essplatz auch noch um 90° drehen, was auch etwas Platz gewinn bringt; Ich bevorzuge - wo möglich - "normale" Türen (außer bei meinem Kleiderschrank); bei...
  4. RH-Neubau sucht schöne Küche

    AW: RH-Neubau sucht schöne Küche Ist wirklich erstaunlich wie fix Ihr mit Euren Anregungen seid. Respekt! Ich habe mir jetzt noch einmal die vielen Anmerkungen durch den Kopf gehen lassen. Über einen extra Waschraum im 1. OG wird nachgedacht, der Platz ist vorhanden (hatte ich...
  5. RH-Neubau sucht schöne Küche

    AW: RH-Neubau sucht schöne Küche @Kerstin: Mir reicht ein kleines TK-Fach, da ich äußerst selten Tiefgefrorenes verwende. Selbst das kleine Fach ist bei mir meist maximal halb voll. Den HWR finde ich grundsätzlich nicht zu schmal. Immerhin lebe ich seiten Jahren mit einem Badezimmer, das...
  6. RH-Neubau sucht schöne Küche