Suchergebnisse

  1. Geschirrspüler erhöht einbauen

    AW: Geschirrspüler erhöht einbauen Danke für das Bild! Das Bild zeigt genau mein "Problem", was aber eben "normal" ist, weil die Hersteller der GSA's sich offenbar alle noch nicht auf geänderte Ansprüche der Kunden eingestellt haben und die Dinger nach wie vor volle 60 cm breit bauen. Nun...
  2. Geschirrspüler erhöht einbauen

    AW: Geschirrspüler erhöht einbauen Hallo, dass wir uns da nicht falsch verstehen: Ich will keinen Umbau oder Sonderbau oder sonstwas. Ich würde einfach gerne SEHEN WIE das aussieht, was aufgrund der Standard-Masse einer GSA scheinbar unvermeidlich ist: Bei erhöhtem Einbau wird, weil die GSA...
  3. Geschirrspüler erhöht einbauen

    AW: Geschirrspüler erhöht einbauen Hallo, danke für den Hinweis. Leider habe ich bei den CH-Siemensianern auch nur 60er und 45er GSA gefunden (welcome to products.siemens-hausgeraete.ch). Wegen dem verstehen: Wo normalerweise nur 1-2mm als Zwischenraum zwischen den Fronten der Hochschränke...
  4. Geschirrspüler erhöht einbauen

    Hallo, ich suche nach Bildern, wo man die "Probleme" (60cm Breite vs. 56cm Breite) beim erhöhten Einbau einer GSA (Oberkante ca. 1,10m??) sehen kann. Meine Frau hätte zwar gerne eine erhöht eingebaute GSA, aber ihr missfällt die notwendige zweite Wange, ins besondere deshalb, weil über der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben