Suchergebnisse

  1. Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe!

    AW: Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe! Hi Samy! Viiiiiielen Dank für deinen tollen Einsatz beim Planen meiner Küche!!! Du warst mir echt eine große Hilfe :kiss: Ich glaub auch, dass wir deine letzte Version realisieren werden... da kommt einem der Raum gar nicht...
  2. Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe!

    AW: Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe! Kein Wunder, wenn man mal in den Genuss von so tollen Ideen kommt... :D GLG Beata
  3. Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe!

    AW: Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe! Hi Samy! WOW... danke für die weiteren originellen Entwürfe!! :goodjob: Ich werde mir jetzt mal alle Pläne durch den Kopf gehen lassen... bin natürlich weiterhin offen für neue tolle Ideen ;) GLG Beata
  4. Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe!

    AW: Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe! Hi Kerstin! Ich hätte halt gerne den Küchenbereich vom Essbereich ein bisschen abgetrennt, aber die 2-Teilung muss nicht unbedingt sein... hättest du einen Vorschlag ohne 2-Teilung?? Ins Wohnzimmer wird man hauptsächlich...
  5. Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe!

    AW: Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe! Guten Morgen Picasso ;) Da werde ich noch die Qual der Wahl haben bei den vielen tollen Plänen, die du so locker aus dem Ärmel schüttelst ;D Die beiden Pläne sehen - wie immer - super aus :2daumenhoch: ... da hätte ich dann...
  6. Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe!

    AW: Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe! @ Jens: Ja, das wäre eine gute Idee!! Wo würdest du die Spüma einplanen? Könntest du bitte nochmal versuchen, deinen Plan anzuhängen? Das wär super, vielen Dank :D GLG Beata
  7. Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe!

    AW: Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe! OK, alles klar! :-[ GLG Beata
  8. Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe!

    AW: Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe! DANKE!! GLG Beata
  9. Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe!

    AW: Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe! ... und nochmals: WOW!!! Das sieht ja super aus :2daumenhoch:. Hätte nicht gedacht, dass es bei diesem Raum soviele Möglichkeiten gibt!! Vielen, vielen Dank für deinen kreativen Einsatz :danke: Werd jetzt mal eine Nacht...
  10. Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe!

    AW: Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe! @ Kerstin: mit "normal" meine ich einen Kühlschrank, der in einen 60cm breiten Hochschrank passt (und keinen 90cm breiten Külschrank). Ja, alle drei Hochschränke hätte ich 225cm hoch geplant... oder was meinst du mit "178er...
  11. Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe!

    AW: Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe! Als weitere Möglichkeit habe ich noch den Keller. Ich hätte eigentlich einen "normalen" Kühlschrank geplant... hättest du eine Idee, einen größeren Kühlschrank unterzubringen? GLG Beata
  12. Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe!

    AW: Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe! @ menorca: okay, alles klar :D ... trotzdem vielen Dank für deine Ideen!! GLG Beata
  13. Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe!

    AW: Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe! Im rechten Hochschrank soll der Kühl- und Gefrierschrank sein, im mittleren Backofen und Mikro, und der linke Hochschrank ist ein Auszugsschrank für Lebensmittel. GLG Beata
  14. Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe!

    AW: Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe! @ menorca: dein Plan sieht toll aus :kiss: ... vielen Dank!!! Wie groß ist da der Abstand zwischen den beiden Küchenzeilen?? Und wie tief hast du die Küchenzeile mit der Spüle geplant? GLG Beata
  15. Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe!

    AW: Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe! @ menorca und Samy: bin schon ganz gespannt auf eure neuen Werke!! GLG Beata :kiss:
  16. Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe!

    AW: Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe! @ Kerstin: das kurze Wandstück steht rechts neben den drei Hochschränken, die ich ursprünglich geplant hätte (siehe Alno-Plan). LG Beata
  17. Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe!

    AW: Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe! Nein, die Wand muss leider aufgrund der Statik bleiben :( LG Beata
  18. Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe!

    AW: Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe! WOW, das sieht ja echt super aus!!!!! :danke: Der Teil mit der Bar wäre eine tolle Idee, nur leider steht da dieses Wandstück links neben dem Durchgang ins Wohnzimmer (und rechts neben den drei Hochschränken, die ich...
  19. Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe!

    AW: Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe! Hi Kerstin! Der Raum für die drei Hochschränke ist 190cm breit :2daumenhoch: Das freut mich, dass du die Gangbreite nicht zu eng findest... ich werde eh großteils alleine in der Küche stehen ;) Die hochgestellte Spüma muss...
  20. Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe!

    AW: Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe! Ja, der Zugang zum Essbereich wird hauptsächlich aus dem Wohnzimmer sein. Nach dem Durchgang wird sich nach ca. 1,5 m rechts eine L-förmige Wohnzimmercouch befinden. Die Hochschränke wären deshalb schon fix geplant, weil das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben