Suchergebnisse

  1. Hilfe bei meiner Nobilia Küchenplanung

    AW: Hilfe bei meiner Küchenplanung Na ich glaube das trifft unseren Geschmack ja jetzt ziemlich gut. ;););):danke: So nun ist nur noch die Frage, ob unser Geldbeutel das auch mitmacht.:( Was müßen wir denn rechnen, für die Küche wie sie jetzt aussieht ? Wir waren gestern bei einem...
  2. Hilfe bei meiner Nobilia Küchenplanung

    AW: Hilfe bei meiner Küchenplanung So ... jetzt hängt unten dein Grundriss, Da sind aber die Durchgänge ins Wohnzimmer keine 150 cm wie weiter oben angegeben und als Eingang in den Raum ist wieder eine Tür und das Fenster hat keine Brüstungshöhe von 160 cm. Wie ist es denn nun richtig? So wie...
  3. Hilfe bei meiner Nobilia Küchenplanung

    AW: Hilfe bei meiner Küchenplanung Ich hoffe ich habs geschafft und du siehsts :D
  4. Hilfe bei meiner Nobilia Küchenplanung

    AW: Hilfe bei meiner Küchenplanung Ach ja sammy, vielen Dank für Deine Vorschläge, dass mit der Kochstelle an der Zeile überlege ich ernsthaft, aber der Hochschrank re würde mir das Tageslicht auf der Arbeitsfläche nehmen. :D Lg
  5. Hilfe bei meiner Nobilia Küchenplanung

    AW: Hilfe bei meiner Küchenplanung Schönen Sonntag Morgen zusammen, vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe jetzt auch noch mal nachgegrübelt und meinem Mann gefällt die Variante mit der gedrehten Küche im Raum gar nicht:( Also meine neue Idee im Anhang. Ich bekomme nur nicht hin das der...
  6. Hilfe bei meiner Nobilia Küchenplanung

    AW: Hilfe bei meiner Küchenplanung Das Fenster ist noch variabel verschiebbar soll aber eine Bh von 1,60m haben. Die Wand hat re und li einen Durchgang von ca. 1,50m Haus steht ja noch nicht. Aber ich muß bald wissen wo die Esse hin soll deshalb jetzt schon die Küchenplanung;) lg si-mac
  7. Hilfe bei meiner Nobilia Küchenplanung

    AW: Hilfe bei meiner Küchenplanung hallo Kerstin, hier der Grundriß. Die Wand zwischen Wohnzimmer und Küche ist dort zwar nicht eingezeichnet, kommt aber auf Höhe der Säulen in den Raum. lg si-mac PS: Super gut euer Forum:2daumenhoch::2daumenhoch:
  8. Hilfe bei meiner Nobilia Küchenplanung

    AW: Hilfe bei meiner Küchenplanung Wow das ist ja mal eine ganz andere Sichtweise auf diesen Raum gefällt mir sehr gut. einziges problem und meine Schuld ( ich komme mit dem Alnoplaner was Durchgänge angeht nicht klar:-[) auf der gegenüberliegenden Seite der Tür/Durchgang sind nochmals am...
  9. Hilfe bei meiner Nobilia Küchenplanung

    AW: Hilfe bei meiner Küchenplanung Dann werd ich wohl noch mal drüber schlafen, aber mir gehts ja auch so, irgendwie fehlt noch das Fünkchen. Deshalb hab ich mich ja an Euch gewandt, da ich etwas auf dem Schlauch stehe.:-[ Erst mal danke und a guats nächtle :kiss:
  10. Hilfe bei meiner Nobilia Küchenplanung

    AW: Hilfe bei meiner Küchenplanung Und was wäre Deine Idee ?? Lg si-mac
  11. Hilfe bei meiner Nobilia Küchenplanung

    AW: Hilfe bei meiner Küchenplanung Also unser Raum ist ja eher nicht lang sonder breit und an der rechten seite sind 2 Bodentiefe und Deckenhohe Fenster. Also kann ich mir die Planung für Deine Nachbarin nicht so ganz in unserem Raum vorstellen. TISCH: Mindestens 4 Personen wir haben viel...
  12. Hilfe bei meiner Nobilia Küchenplanung

    AW: Hilfe bei meiner Küchenplanung die li Tür geht in die Speisekammer und die rechte ist eigentlich ein Durchgang in den Flur. Vor die Küche kommt ein großer Esstisch Sideboard und Bücherregel:rolleyes:: glg si-mac
  13. Hilfe bei meiner Nobilia Küchenplanung

    AW: Hilfe bei meiner Küchenplanung neuer versuch, das ist der computer meines mannes :(und ich hasse ihn und habe alles ziemlich wild durcheinander abgespeichert. so alles neu abgespeichert und benannt.:-\;D
  14. Hilfe bei meiner Nobilia Küchenplanung

    AW: Hilfe bei meiner Küchenplanung aber jetzt*crazy*
  15. Hilfe bei meiner Nobilia Küchenplanung

    AW: Hilfe bei meiner Küchenplanung ich hoffe der richtige ist dabei lgl si-mac
  16. Hilfe bei meiner Nobilia Küchenplanung

    AW: Hilfe bei meiner Küchenplanung Hallo Kerstin, hier ist unser Alnoplan, bin für jede Anregung dankbar. si-mac
  17. Hilfe bei meiner Nobilia Küchenplanung

    AW: Hilfe bei meiner Küchenplanung ja danke daran habe ich noch gedacht.:( Reicht nicht schon allein die breite (1m)der Insel aus, dass nicht der rest der Küche fettig ist?
  18. Hilfe bei meiner Nobilia Küchenplanung

    AW: Hilfe bei meiner Küchenplanung Huch,hab ich doch die schwer erarbeiteten Alnofotos vergessen. Mußte an den Rechner meines Mannes, gibt es für den Mac den keinen Küchenplaner???
  19. front insel und zeile

    front insel und zeile

  20. blick mitte

    blick mitte

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben