Suchergebnisse

  1. Problematische Küchenplanung im Eigenheim

    AW: Küchenplanung im Eigenheim Hallo nochmal, ich habe jetzt bei mehreren Küchenbauern angefragt (u. a. Nobilia) und niemand konnte mir diese Schiebetür in Küchenfront anbieten. Bisher ging es nur mit dem Schiebetürenschrank von Alno, wobei wir dann natürlich auch bei einer Alnoküche wären und...
  2. Problematische Küchenplanung im Eigenheim

    AW: Küchenplanung im Eigenheim Hallo Zusammen, wow, das sind ja mal wieder super Ideen. Das was Kerstin zum Schluss vorschlägt (mit dem Versetzen der Wand zur Abstellkammer und dem Einkoffern der Hochschränke) wäre uns nie eingefallen. Ich finde die Idee wirklich gut. Würde das denn wohl mit...
  3. Problematische Küchenplanung im Eigenheim

    AW: Küchenplanung im Eigenheim Hallo nochmal, ich habe nurn mal die Idee von Kerstin mit meiner ursprünglichen Idee (Alno-Schiebetürenstauraumschrank als Durchgang zur Abstellkammer) kombiniert. Von dem "Stand-Alone"-Kühlschrank haben wir uns nun auch verabschiedet, so dass das Ganze jetzt...
  4. Problematische Küchenplanung im Eigenheim

    AW: Küchenplanung im Eigenheim Hallo Zusammen, ich hab noch mal etwas "gebastelt". Was haltet Ihr hiervon? LG Betsy
  5. Problematische Küchenplanung im Eigenheim

    AW: Küchenplanung im Eigenheim Hallo, Das mit der 61er Tür ist nicht so schlimm, wie es sich anhört. Martin, ich hab Deinen Rat wirklich befolgt und den Staubsauger und eine Getränkekiste in mein jetziges Gäste-WC (auch 61erTür) geschleppt. Das geht wirklich gut. O.k. ein Kühlschrank passt...
  6. Problematische Küchenplanung im Eigenheim

    AW: Küchenplanung im Eigenheim Hallo Zusammen, erstmal vorab schon mal danke für die vielen Antworten und Planungsvorschläge. Also, die Wand zur Abstellkammer wegzulassen verstehe ich nicht recht. Was soll das für einen Vorteil bringen? Der Platz ist m. E. einfach viel zu klein um da etwas...
  7. Problematische Küchenplanung im Eigenheim

    AW: Küchenplanung im Eigenheim Hallo Imke, es ist schon tatsächlich so, dass bei meiner Idee der Zugang zur Abstellkammer DURCH den Schrank erfolgen soll. Das ist aber wie gesagt nur so eine Idee. Der Durchgang wäre dann 60 cm, größer wäre eine normale Tür auch nicht. Meine beiden...
  8. Problematische Küchenplanung im Eigenheim

    AW: Küchenplanung im Eigenheim Hallo, unsere Abstellkammer ist 1,30 m x 1,25 m (s. Anlage). Der eine hohe Schrank neben dem Fenster soll der Kühlschrank (stand alone) sein (es gab in dem Programm leider kein entsprechendes Element). Der Kühlschrank ist das einzige was wir schon haben. Die...
  9. Problematische Küchenplanung im Eigenheim

    Hallo, ich bin neu hier und habe mit Interesse die Forenbeiträge zu den Küchenplanungen gelesen. Wir sind dabei zu bauen und dazu muss natürlich auch eine Küche geplant werden. Wir haben eine etwas "problematische" Küche, da wir eine Abstellkammer in der Küche haben, die wir vernünftig...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben