Suchergebnisse

  1. Küchenentwurf für Neubau

    AW: Küchenentwurf für Neubau Hallo Kerstin, die Terrassentür lassen wir auf jeden Fall. Wir haben uns schon viele SBS angesehen und finden diese einfach toll. Mit dem Platzangebot sind wir auch völlig zufrieden. Wir haben zurzeit noch ein sehr kleines Kühlfach und für uns wäre das dann später...
  2. Küchenentwurf für Neubau

    AW: Küchenentwurf für Neubau Hallo zusammen, vielen Dank für die Entwürfe und Anregungen. Ehrlich gesagt bin ich jetzt ein wenig verwirrt! Als wir zum ersten mal die Küche geplant haben, hatten wir die Insel auch mittig. Dann dachten wir uns aber, dass es so eng wird und haben uns für die...
  3. Küchenentwurf für Neubau

    AW: Küchenentwurf für Neubau Hallo Kerstin, vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich habe die Datei mal angehängt. Der SBS gefällt uns einfach sehr gut und natürlich werden wir auch den Eisspender häufig nutzen (zumindestens ich, denn ich trinke in der Regel nur gekühlte Getränke). Wir haben uns...
  4. Küchenentwurf für Neubau

    AW: Küchenentwurf für Neubau @Vanessa: Sicher kochen wir auch mit Freunden aber dies ist natürlich nicht monatlich. In erster Linie sollte die Küche natürlich unseren Vorstellungen entsprechen! Wir werden eine Fussbodenheizung einsetzen und das Fenster kann noch verschoben werden. Die...
  5. Küchenentwurf für Neubau

    AW: Küchenentwurf für Neubau Hallo Martin, vielen Dank für Deine Anregungen. Na, Du kennst doch meine Kochkünste garnicht :tounge: Wie schon erwähnt, sind wir ja bei der Planung und nehmen Kritiken und Anregungen gerne an. Uns gefällt diese Art von Küche einfach. Bei der jetztigen Anordnung...
  6. Küchenentwurf für Neubau

    AW: Küchenentwurf für Neubau Vielen Dank für die bisherigen Kritiken und Anregungen! @ulla: Wir möchten und werden natürlich nichts überstürzen. Hilfreich beim Rohbau wäre natürlich ein Installationsplan, damit z.B. die Anschlüsse entsprechen geplant werden können (Wasser, Elektro für Herd und...
  7. Küchenentwurf für Neubau

    Hallo zusammen, wir werden in Kürze mit dem Bau unseres Einfamilienhauses beginnen und haben uns jetzt schon einmal die Küche planen lassen. Letzter Stand: Küche von Nobilia Front: Weiß lack Arbeitsplatte: schwarz (Holz), evtl. hell (Holz) Sockelfarbe: weiß Wangenfarbe: schwarz evtl. hell...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben