Suchergebnisse

  1. Hab einen tollen Dampfbackofen...und nun???

    Guten Abend, war so lange nicht mehr hier, aber genieße noch meine neue Küche. Bei Gelegenheit werde ich auch mal meine Geräte vorstellen. Heute komm ich nun aber mal zu meinem Dampfbackofen. Der ist toll...hab schon ohne Ende Gemüse darin zubereitet und Hühnchen und...das war's! Leider! Ich...
  2. Aufteilung der Auszüge...wohin mit dem Besteck????

    Guten Abend, morgen kommt mein Küchenhändler und bespricht mit mir, was ich für eine Innenausstattung möchte. Bin jetzt die ganze Zeit am überlegen, wohin mit meinem Besteck, Messer, Kochbesteck etc.... Habe nur Auszüge in der Zeile mit 60er breite. Im Blcok habe ich einen 60er und einen...
  3. Gibt es italienische Espresso-Kannen für Induktion???

    Guten Morgen, jetzt bin ich ganz traurig.. :'( Mache mir morgens (wenn ich Zeit habe) immer meinen leckeren Latte Macchiato. Dafür verwende ich meine heißgeliebte Espresso-Kanne für den Herd. Damit gelingt mir der Espresso immer perfekt! Jetzt hab ich heute morgen ausprobiert, ob sie denn auch...
  4. Grill - hat zwar nichts mit Küche zu tun....

    ...aber mit kochen ;) Ihr Lieben, wollen uns demnächst für unsere riesige Terrasse auch einen schönen Grill anschaffen. Jetzt nur die Frage aller Fragen: Was für ein Grill????? Mit Kohle oder Gas?????? Wir hatten in unserer Mietwohnung bisher keinen Grill und jeden, den ich Frage, sagt...
  5. Was habt ihr so für eine Innenausstattung?

    Schönen sonnigen Tag, meine Küche ist ja bestellt und nun mach ich mir Gedanken, welche Innenausstattung ich gebrauchen könnte. Habe nur Auszüge. Bestellt habe ich bisher noch nichts, da ich nicht wirklich weiß, was es so alles gibt und was wirklich nötig ist. In meiner jetzigen Küche habe...
  6. Latex-Farbe

    Guten Morgen, heute werden die Vorbereitungen für meine neue Küche fertig. Jetzt überlege ich, wie ich die Wände streichen soll. Farbe auf jeden Fall weiß, aber es gibt doch so eine Latex-Farbe, die abwaschbar ist. Ist diese leicht aufzutragen? Kann ich das selbst machen (habe noch nie...
  7. Mülleimer-Auszug

    Guten Morgen, meine Mülleimer befinden sich in meiner Küche in einem 60er Auszug über die komplette Höhe (also richtig große Mülleimer). Unten bleibt dann zwar ein wenig Luft, aber das war mir egal (so stimmt die Optik und ich habe die Mülleimer direkt unter der Arbeitsplatte. Jetzt habe ich...
  8. Doch noch mal eine Frage....

    huhu, die Küche ist zwar schon bestellt, aber noch kann ich das ein oder andere ändern. Jetzt denk ich die ganze Zeit über die Auszüge nach....:knuppel: Also wir haben eine Häcker Küche aktiv systemat und die normale Ausstattung. Ist das ok? Oder sollte ich doch diese Glaszargen wählen? Weiß...
  9. Die Handwerker kommen! Was ist Usus???

    Guten Tag zusammen, die Küche ist nun bestellt und am Montag kommen nun die ersten Handwerker, die dann schon mal die Vorinstalation für die Dunstabzugshaube machen (ZU- und Abluft) und die Decke abhängen, damit die Maler bis zu Lieferung Zeit zum streichen haben. Für diese Arbeiten kommen 4...
  10. Armatur....Edelstahl??? Chrom???? Hilfe...

    Guten Abend, soweit steht nun endlich unsere Küche. Bin nun nur in der Entscheidungsphase für die "Kleinigkeiten". Hier nun mein Problem Armatur: Mir gefällt vom Modell her die Blancolinus BLANCO - Produktübersicht Diese gibt es nun in verschiedenen Ausführungen. Mir hat man nun die in Chrom...
  11. Dampfbackofen von Siemens...

    Guten Abend, jetzt komme ich zur Elektro-Frage. Außer Dunstabzug und Dampfbackofen habe ich auch bereits meine Auswahl eingegrenzt. Wer von euch hat folgenden DBO Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktdetailseite | HB36D572 Wie zufrieden seit ihr? Könnt ihr diesen empfehlen? Was ich...
  12. Welche Unterbauspüle habt ihr/könnt ihr empfehlen?

    Guten Abend, meine Frage steht ja schon oben. Ich finde ja die neuen eckigen Spülen sehr schön, jedoch rät mir jeder davon ab, da die Ecken unmöglich sauber zu halten sind. (leuchtet mir auch ein :idee2:) Wichtig ist mir nur, dass das Becken so groß ist, dass auch ein Backblech hinein paßt...
  13. Wer hat eine Acryl-Front???

    Guten Abend, meine Frage steht ja schon oben ;-) Mich interessiert, wie ihr damit klar kommt, wie pflegleicht, wie kratzempfindlich etc. Würdet ihr immer wieder Acryl wählen oder hättet ihr jetzt doch lieber Schichtstoff oder Lack???? Danke für viele Antworten, happy eva
  14. Format Küche

    Guten Abend, bin noch ziemlich am Anfang meiner Küchenplanung und nun auf der Suche nach geeigneten Küchenhändlern. Direkt bei uns um die Ecke ist ein Händler, der Format Küchen verkauft. Ich war noch nicht da und weiß auch nicht, ob es sich lohnt, dort hin zu gehen, da ich bisher dachte, dass...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben