Suchergebnisse

  1. Granit - geflammt vs. poliert

    AW: Granit - geflammt vs. poliert Also ich habe einen Nero Assoluto geflammt und anschließend nochmal bearbeitet (weiß nicht, wie man das nennt - nochmal satiniert???). Auf jeden Fall ist die Fläche zwar "hügelig", uneben und matt, aber sehr "weich" (also keine "Hacken")...
  2. Hab einen tollen Dampfbackofen...und nun???

    AW: Hab einen tollen Dampfbackofen...und nun??? *hochschieb* :-[ Gibt es wirklich kein gutes Dampfkochbuch??? (außer Chefkoch???) :danke:
  3. Hab einen tollen Dampfbackofen...und nun???

    AW: Hab einen tollen Dampfbackofen...und nun??? Danke dir! Wie gesagt, kann ich noch nicht so viel Erfahrung aufbringen, aber ich finde, das Gemüse schmeckt wirklich besser! Man kann es so herrlich einfach im DG dämpfen, ohne irgendwelche Zusätze und ist nie verkocht! Ich habe ja ein...
  4. Hab einen tollen Dampfbackofen...und nun???

    Guten Abend, war so lange nicht mehr hier, aber genieße noch meine neue Küche. Bei Gelegenheit werde ich auch mal meine Geräte vorstellen. Heute komm ich nun aber mal zu meinem Dampfbackofen. Der ist toll...hab schon ohne Ende Gemüse darin zubereitet und Hühnchen und...das war's! Leider! Ich...
  5. Aufteilung der Auszüge...wohin mit dem Besteck????

    Guten Abend, morgen kommt mein Küchenhändler und bespricht mit mir, was ich für eine Innenausstattung möchte. Bin jetzt die ganze Zeit am überlegen, wohin mit meinem Besteck, Messer, Kochbesteck etc.... Habe nur Auszüge in der Zeile mit 60er breite. Im Blcok habe ich einen 60er und einen...
  6. Suche variable Einteilungshilfe für Teller in 90er Auszug

    AW: Suche variable Einteilungshilfe für Teller in 90er Auszug Guten Morgen Jenny, aber du hast deine Teller nicht in einem 90er Auszug. Ob da auch diese Matten ausreichen??? Besonders mit Übertiefe, wie ich sie habe. @Kerstin: Danke für den Link, der ist klasse! Noch mehr davon bitte ;) Nur...
  7. Gibt es italienische Espresso-Kannen für Induktion???

    Guten Morgen, jetzt bin ich ganz traurig.. :'( Mache mir morgens (wenn ich Zeit habe) immer meinen leckeren Latte Macchiato. Dafür verwende ich meine heißgeliebte Espresso-Kanne für den Herd. Damit gelingt mir der Espresso immer perfekt! Jetzt hab ich heute morgen ausprobiert, ob sie denn auch...
  8. Kochbuchhalter bei Kochinsel, - eine Aufgabe für Kreative

    AW: Kochbuchhalter bei Kochinsel, - eine Aufgabe für Kreative Hier im Forum hat ja wahrscheinlich auch keiner was gegen, aber ich weiß ja nicht, ob die Dame, die ihre privaten Fotos ins Netz stellt, etwas dagegen hat??? Aber gut, wer sie veröffentlicht, muß ja damit rechnen, dass sie auch...
  9. Kochbuchhalter bei Kochinsel, - eine Aufgabe für Kreative

    AW: Kochbuchhalter bei Kochinsel, - eine Aufgabe für Kreative Huhu, da ich nicht weiß, ob man nun den Link hier reinsetzen darf (will ja keine Urheberrechte verletzen... kenne die Dame ja nicht, die ihre Fotos auf der Seite veröffentlicht) schicke ich dir mal ne PN. Das Gestell sieht klasse...
  10. Tupper Bäh?

    AW: Tupper Bäh? Ui und da sind wir wieder beim Thema... ;) https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/teilaspekte-zur-kuechenplanung.52/4545-was-habt-ihr-so-fuer-eine-innenausstattung.html Da bin ich auch mal gespannt, ob Antworten kommen. Ich mag Tupper auch nicht, da ich es einfach...
  11. Kochbuchhalter bei Kochinsel, - eine Aufgabe für Kreative

    AW: Kochbuchhalter bei Kochinsel, - eine Aufgabe für Kreative Huhu, klasse Idee!!!!! Aber eine Frage hab ich an dich (nur aus lauter Neugierde.... ;-) wozu braucht man einen PC in der Küche??? Nur wegen dem schönen Küchen-Forum ;D? Also TV wollen wir ja auch in der Küche haben, aber PC reicht...
  12. Stimmungsanpassungsmassnahme

    AW: Stimmungsanpassungsmassnahme Super!!!! Ein auf Dich!!!!!! Aber für Cooki wäre folgendes passender
  13. Endlich da!

    AW: Endlich da! Huhu, finde deine Küche auch sehr schön! Ich hätte die Mikrowelle nur irgendwo anders hin verbannt ;-) Hab auch gleich noch zwei Fragen an dich: Welchen Backofen von Siemens hast du? Und ist es ein Dampfgarer oder der Dampfbackofen von Siemens? Wenn Dampfbackofen freu ich...
  14. Grill - hat zwar nichts mit Küche zu tun....

    ...aber mit kochen ;) Ihr Lieben, wollen uns demnächst für unsere riesige Terrasse auch einen schönen Grill anschaffen. Jetzt nur die Frage aller Fragen: Was für ein Grill????? Mit Kohle oder Gas?????? Wir hatten in unserer Mietwohnung bisher keinen Grill und jeden, den ich Frage, sagt...
  15. Was habt ihr so für eine Innenausstattung?

    Schönen sonnigen Tag, meine Küche ist ja bestellt und nun mach ich mir Gedanken, welche Innenausstattung ich gebrauchen könnte. Habe nur Auszüge. Bestellt habe ich bisher noch nichts, da ich nicht wirklich weiß, was es so alles gibt und was wirklich nötig ist. In meiner jetzigen Küche habe...
  16. Dunstabzugshaube und Mauerwerkskasten

    AW: Dunstabzugshaube und Mauerwerkskasten Blöde Frage, aber das Teil ist nichts für Außenmotor, oder???
  17. Hat hier noch jemand eine Spüma mit Zeolithtrocknung?

    AW: Hat hier noch jemand eine Spüma mit Zeolithtrocknung? Nö, finde ich persönlich nicht off-topic ;) Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Frage mich nur die ganze Zeit, was Zeolithtrocknung ist???? Deine Spülmaschine sieht auf jeden Fall sehr "spacig" aus mit dem blauem Licht...
  18. Instandhaltung des Hersteller Ranking

    AW: Instandhaltung des Hersteller Ranking Find ich sehr gut :2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch: Die letzten Aktualisierungen sind ja bei den meisten Herstellern über 1 Jahr her. In einem Jahr ist quneuiativ bestimmt wieder viel passiert (sei es positiv oder negativ). Sobald meine Küche...
  19. Nextline - rundumlaufendes Greifraumprofil

    AW: Nextline - rundumlaufendes Greifraumprofil Auf die Küche bin ich gespannt! Sieht schon mal toll aus. Mich persönlich würde auch nur die Bruzzelecke total stören. Du kannst rechts und links gar nichts abstellen und mir wäre es auch zu gefährlich, da der WOK zum Beispiel raus schauen...
  20. Griffschalen falsch herum montiert?

    AW: Griffschalen falsch herum montiert? Ganz einfach: REKLAMIEREN!!!!! Ruf morgen deinen HÄndler an, bzw. noch besser, fahr vorbei mit Fotos und klär das mit ihm von angesicht zu angesicht! Eine Freundin von mir hat schon ihre dritte (!!!!) Front neu erhalten und diese hat immer noch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben